Beiträge von Etaner

    Ein <3 Hallo in die Runde


    Wir sind auch in der ersten Woche mit dabei.
    Wir, das sind Ralf (der am 20. Geburtstag hat) und Renate, gebucht haben wir letzte Woche.


    Das erste Mal MS 3, wir sind gespannt, bis jetzt kennen wir nur die MS 2.


    Zum Forumstreffen am 1. Seetag kommen wir gerne.

    Das mit den Tüchern ist eine schöne Idee!
    Besser als beim letzten Forumstreffen, da war als Erkennungszeichen eine Tasche von Mein Schiff, leider hatten mehrere diese Taschen dabei, die gar nichts mit dem Forum zu tun hatten.


    Wir sind noch eifrig am Koffer packen, morgen um 15:30 Uhr geht unser Zug, bis dahin ist dann hoffentlich alles gepackt.


    LG
    Renate

    Hallo an Alle,
    wollte gerade online einchecken, geht leider nicht bei Emirates, denn TUI bucht die Plätze als Gruppe, habe bei Emirates angerufen.


    Zwecks Forumstreffen auf dem Schiff
    10:30 Uhr in der Außenalsterbar, mir ist nur nicht klar, wie wir uns finden sollen.


    Ich werde ein Wolltuch in Beerentönen mitbringen, wenn ihr uns sieht, laut rufen.
    Liebe Barbara, wenn ihr nicht alle kommen könnt, Du musst kommen, Du hast uns zusammengebracht, denn Du hat das Thema eröffnet. ;)

    Hallo, hallo, es ist bald soweit. :)


    Wir sollen uns entscheiden, wann das Treffen ist und wo.
    Es kommt ja nicht sehr viel Resonanz für das Treffen am Montag in der Außenalsterbar.


    Wenn wir hier nicht ein bisschen aktiv werden, weiß niemand wie groß die Gruppe ist, die er wann suchen soll. Und für die, die erst am Montag fliegen, kann man einen zweiten Termin ausmachen, wie auch immer.
    Für uns wäre Montag 10:30 Uhr okay.

    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem wir ziemlich lange auf Post gewartet haben, haben wir nun auch unsere Tickets, wer fliegt von Euch mit uns von Frankfurt am Sonntag?
    Treffpunkt Außenalsterbar am späten Vormittag hört sich doch sehr gut an.


    Renate

    So langsam müssen wir uns Gedanken über freie Liegen machen, bei so vielen Personen an Bord. ^^


    Die meisten fliegen schon am Sonntag und sind relativ früh am Montag an Bord.
    Vielleicht könnte man sich dann schon am Montag n der Außenalsterbar treffen, wir müssen ja sowieso warten, bis die Kabinen bezugsfertig sind.
    Wer hat einen anderen Vorschlag?

    Hallo Christoph,


    Ich bin ja sehr gespannt auf Emirates.


    Auf unserer Karibiktour war das Forumstreffen am 1. Seetag, damals am 2. Tag.
    Es waren ca. 20 Leute beim ersten Treffen, mit 12 davon haben wir auf jeder Insel Ausflüge in Eigenregie unternommen, abends nach dem Essen traf man sich in der Außenalsterbar.
    Die meisten Leute haben gepasst, alles war sehr ungezwungen, kein Muss sich zu treffen, man traf sich und wir hatten viel Spaß.


    Am ersten Abend sind wir nach dem Essen durch das Schiff gelaufen und in jeder Bar war es leer, wir fragten uns, wo sind die vielen Leute, schlafen die alle?

    Hört sich nicht so gut an, war das auch mit Emirates?


    Wir waren bis jetzt bei erst bei einem Forumstreffen dabei, das war in der Karibik am 2 Tag (Seetag).
    Bei unserer Reise ist ein Seetag, wenn ich es richtig weiß, erst am 4. Tag, spät für ein Treffen.


    Verrate uns doch deinen Vornamen ;)


    Gute Nacht
    Renate

    So nah sind wir dann doch nicht, ich glaube ca. 150 km entfernt. Wir planen eine entspannte Anreise mit dem Zug.
    Da liegt ein vorzeitiges Forumstreffen, vielleicht im Wartebereich, nahe, wenn C_Jochum auch mit der gleichen Maschine fliegt.
    Ich kann leider nicht verlinken. Wir würden uns freuen :):)

    Zitat

    Etaner - wir machen einen Ausflug am 07.02. - eine Kombination aus Strand - Fluss und Regenwald - mit einem Anbieter vor Ort. Da sind noch PLätze frei. Die Tour heißt " Nature Complete".


    Liebe Tina, dies ist schon unser letzter Tag auf dem Schiff, ob wir da noch einen Ausflug machen :?:


    Zitat

    Die Taxen haben wohl Platz für viele Personen! Wir werden ja dann vor Ort besprechen, wer wann mit wem Lust hat, den Tag zusammen zu verbringen! Freue mich schon riesig darauf!


    Liebe Claudia, das hört sich gut an, wir freuen uns auch riesig.


    Wie mache ich das mit den Benachrichtigungen ??


    LG
    Renate