Beiträge von ueaw62

    Hallo Britta
    wir kommen aus dem LK Uelzen / wir fahren mit dem PKW am 01.01.2015 nach Gelsenkirchen
    dort Übernachten wir bei Bekannten / und lassen uns am zweiten zum Flughafen fahren.
    Brigitte hat recht / wir müssen uns was einfallen lassen / zwecks Erkennung / habe aber leider noch keine Idee.


    LG / Sylvia & Uwe

    Ein guten Morgen an alle
    Wir haben letzte Woche auch unsere Reiseunterlagen bekommen / ist schon ein gutes Gefühl.
    Hallo Brigitte / unsere Ausflüge buchen wir über lokale Anbieter / da gibt es einige vor Ort /
    P.S. unser Flug geht auch von Düsseldorf.


    Eine schöne Woche noch


    Grüße aus der Lüneburger Heide

    Hallo liebe Mitreisenden
    gerne kommen wir auch zum Forumstreffen am 03.01.2015 / 11.00 Uhr in der Außenalsterbar
    wir sind dieses mal zu dritt / Ausflüge haben wir für jede Insel geplant aber noch nichts fest gemacht
    ein Teil über TUI und den anderen Teil auf eigene Faust / wir fliegen ab Düsseldorf / vielleicht trifft man sich schon am Flughafen.



    Bis die Tage
    LG Sylvia & Uwe + Stefanie

    Hallo Birgit und Michael
    Ja das ist so / wir haben Anfang August diese Reise gebucht / wollten erst wie ihr
    am 09.01.15 diese Tour machen aber das ist wegen unseren Jobs nicht so gut.
    und unsere Tochter / da habe ich den Vorschlag gemacht das sie mitkommen könnte
    sie hat ja im Juli ausgelernt / sie war so begeistert und konnte nicht nein sagen.
    Wir fahren am 01.01.15 nach Gelsenkirchen und Übernachten bei Sylvia & Dieter
    Dieter bringt uns dann auch zum Flughafen und holt uns auch wieder von dort ab.
    Heute morgen habe ich eine Mail von Frank und Heike bekommen / den beiden geht es
    auch gut / sie fliegen im Oktober in die Türkei und im nächsten Jahr machen sie eine Mittelmeer Kreuzfahrt.
    Ich hoffe das Sylvia dieses mal ohne Gips den Urlaub genießen kann. Ansonsten ist es ja in diesem Forum recht verhalten ???


    So nun noch eine schöne Zeit / auch den anderen hier in diesem Forum
    wir hören voneinander
    Liebe Grüße
    Uwe & Sylvia

    Hallo Michael und Birgit
    Wird Zeit das Ihr wieder auf das Schiff kommt / wir auch / habe euch schon eine E-Mail geschrieben aber bis heute keine Antwort bekommen.
    Wollte nur mitteilen das wir am 09.01.2015 in der Unverzichtbar auf euch warten ( ca. 20.00 Uhr ) und dann werden wir wie gehabt
    ein Corona bzw. Cocktail ( Cuba libre ) gemeinsam trinken. Wir sind aber schon am 02.01.2015 auf dem Schiff. Dieses mal zu dritt / unsere Tochter kommt auch mit.
    Schöne Grüße von Dieter und Sylvia aus Gelsenkirchen bei den beiden waren wir im Juli. :):)


    Sorry an das Forum hier / wir haben uns noch nicht vorgestellt
    wir das sind Sylvia & Uwe und wir waren im Januar 2014 mit Mein Schiff 2 in der Karibk
    auf dieser Reise haben wir auch Birgit und Michael kennengelernt.


    L.G
    aus der Lüneburger Heide

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und alles gute // für alle anderen die hier noch warten
    wünschen wir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2014 mit
    viel Glück und Gesundheit.
    Wir freuen uns schon riesig auf den 04.01.2014 zum Treffen
    An alle die ab Hamburg fliegen achtet darauf eine rennt mit
    einer Schiene am linken Arm herum, vielleicht trifft man sich ja.



    Nun euch allen noch eine schöne Silvester Party
    und bis die Tage


    L.G.
    Sylvia & Uwe

    Vielen Dank für die Genesungswünsche für Sylvia
    Es hat Ihr richtig gut getan. Ich habe sie am Samstag aus dem Krankenhaus abgeholt
    Gips ist ab und sie hat jetzt Ihre Schiene sieht alles ganz gut aus.
    Heut ist sie schon wieder auf der Arbeit kann natürlich nicht viel machen
    aber wir das alles gut organisiert , ist ja auch ein Problem wenn man Selbstständig ist.
    Diese Woche noch dann hat sie vier Wochen Urlaub / gönne ich Ihr auch
    Ich muss diese und nächste Woche noch ein wenig Arbeiten aber das hält sich auch in Grenzen


    nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Woche
    wir sehen uns bald :)


    LG
    Sylvia & Uwe

    Erst einmal Glückwünsche nachträglich zur Silberhochzeit und Geburtstag und alles alles gute
    Unsere Blaue Mappe haben wir letzten Samstag bekommen :D bis zum Montag war auch alles gut
    Sylvia ist am Montag Nachmittag ganz böse gestürzt und hat sich am Ellenbogen verletzt ( Splitterung )
    Gestern Abend wurde sie dann noch Operiert nun liegt sie mit ein fetten Gips im Krankenhaus
    aber die Dok´s haben gesagt bis zu unseren Urlaub ist der Gips ab und sie bekommt ein Schiene
    das heißt für mich Koffer schleppen :( aber wird schon alles klappen
    nun Euch noch eine schöne Rest Woche schaut auf den Tacho die Zeit rennt


    LG
    Sylvia & Uwe

    Ein Hallo aus dem grauen Norden
    Auch wir haben jetzt ein Gesicht / Ich meine wir hatten vorher auch schon eins :D
    es ist zwar nicht das beste aber besser wie gar keins
    Vielen Dank an die Halloren habt Ihr super gut gemacht. PS wir stammen auch aus Eurer Region
    mit der Buchung für Ausflüge kommen wir auch nicht weiter / man kann sich einfach nicht Entscheiden
    einen schönen Tag noch


    LG
    Sylvia & Uwe