Beiträge von Big-floh

    Hallo, auch wir sind bei dieser Reise dabei , wenn alles gut geht, meine Kinder 34 und 37 Jahre mit ihrer Mutter :)63 Jahre.

    Wir fliegen schon am 20.04.nach Gran Canaria und genießen vorab ein paar Tage die Insel. Am 23.02. geht es dann aufs Schiff. Freue mich sehr, da mein Mann und ich die letzten 2 Reisen stornieren mussten. Hoffe das es diesmal was wird. Viele Grüße

    Hallo Alexander,

    Du bist hier ja noch ziemlich alleine. Wir machen die Tour vom 11.03.2019 bis 25.03.2019 . Für diesen Zeitraum gibt es leider überhaupt keine Gruppe, auch nicht bei Facebook. Das ist sehr schade.

    Hätten vielleicht gerne Ausflüge mit anderen zusammen organisiert. Private.


    Viele Grüße

    Birgit

    Wir sind gestern zurück gekommen, meine Erwachsenen 2 Kinder und ich, war eine tolle Tour, man kann vieles alleine machen. In Abu Dhabi sind wir alleine zur Moschee gefahren. In Dubai kann ist alles alleine mit dem Taxi machen. In Muskat hatten wir einen Schnorchel Ausflug mit Delphine Sichtung.

    Leider konnten wir wegen hohen Dafür gab es dann den Sultan Palast und ein paar andere Sehenswürdigkeiten.

    Jetzt freue ich mich darauf im März mit meinem Mann die Tour auf mein Schiff zu machen.

    Hallo,

    wir sind ab dem 11.März auf dem Schiff und machen die Dubai Tour 2 Wochen.

    War bislang immer nur auf dem Flughafen in Dubai, mache aber ab 15.Januar mit Aida die Tour für eine Woche mit meinen Erwachsenden Kindern. Freue mich auf beide Reisen, einmal mit meinen beiden Kids und im März mit meinen lieben Mann.

    Viele Grüße

    Big Schön

    Hallo, auch wir sind dabei, kommen aus Niedersachsen, es ist unsere 8 Kreuzfahrt.

    Wir wussten erst nicht, Kreta, Kroatien oder Kreuzfahrt. Aber jetzt haben wir uns für die Kreuzfahrt entschieden, da weiß man was man hat.

    Rückflug haben wir auch alleine gebucht nach Hamburg. Für uns ist es egal ob wir nach HH oder Hannover fliegen, wir wohnen genau in der Mitte.

    Wir freuen uns auf viele nette Menschen, neue Häfen, Entspannung und Erholung!


    Liebe Grüße Jo und Big

    Hallo an alle,


    wir haben auch diese Reise gebucht. Fliegen 2 Tage früher, am Freitag von Hannover. Es gab keine Flüge mehr von HH oder Hannover bei TUI, nach Düsseldorf, Frankfurt oder München kam für uns bei so einem kurzem Flug nicht in Frage. Da haben wir den Flug eben alleine gebucht. Anscheinend gibt es noch nicht viele Gäste auf dem Schiff. Aber ist ja auch nett mal mit wenig Gästen auf dem Schiff :)
    Viele Grüße
    Birgit und Jo

    Hallo,
    wir haben gestern auch diese Kreuzfahrt gebucht.
    Es wird unsere 6 Kreuzfahrt. 2 Mit AIDA, die 4 mit TUI.
    Dieses Jahr im Februar in Asien mit Malaysia gewesen.
    War sehr, sehr heiß.
    im Februar 2014 Karibik, Kleine Antillen, eine wunderschöne Reise.
    Jetzt gespannt auf diese Reise :)
    Wir fliegen auch ab Frankfurt, Hamburg wäre günstiger, wohnen knappe 100 km entfernt, gibt es aber keine Zubringer Flüge mehr ab Hamburg.
    Wir freuen uns auf ein schönes Land, netten Menschen und neuen Erfahrungen!
    Viele Grüße
    Big


    Wir waren zur gleichen Zeit wie Enix auf dem Schiff, eine Liege hat man immer bekommen. Ok, ich habe nicht unbedingt eine im Schatten gesucht, fand es aber sehr entspannt auf der Reise. Liegt eben immer an die Mitreinsenden.

    Hallo Michael,
    wir waren an dem Tag auf Sentosa Island,
    Ihr habt nichts versäumt, es hat uns da nicht gut gefallen, alles abzocke.
    Überall noch mal viel Eintrittsgelder um etwas zu sehen.
    Da wir ja vorher angereist waren, hatten wir es uns für diesen Tag vorgenommen,
    aber nach unserer Meinung kann man auch darauf verzichten.
    Waren dann noch lange im Hard Rock Cafe, das war ok.
    Viele Grüße

    Hallo,
    es war unsere 5 Kreuzfahrt, 2 beim Kussmund, die 3 bei TUI.
    Wir waren rundum zufrieden. Wir haben diese Reise gebucht, da war noch keine Rede davon das Sterne Köche auf das Schiff kommen.
    Wir wollten auch an keine Veranstaltung der Sterne Köche teilnehmen. Haben aber das Menü im Altlantik der Sterneköche genossen, es war super. Lea Linster hat viele Gäste persönlich begrüßt und dann an einem Tisch im Atlantik gesessen. Eine sehr sympathische Frau. Wir wurden, egal wo wir gesessen haben immer sofort bedient und es gibt nichts zu beanstanden. Aber wir wollten auch keinen Tisch reservieren zu einer besonderen Veranstaltung.
    Wir lieben mein Schiff :)
    und möchten eigentlich kein anderes Schiff buchen.


    Birgit Schön

    Hallo,
    nach einer wunderschönen Reise, vielen neuen Eindrücken,
    viele nette Menschen kennen gelernt, wieder zu hause.
    @ Enix, Dir erst mal gute Besserung.
    Mich hatte es schon in Singapur erwischt, gleich in den ersten Tagen wo wir da waren, in der 2 Woche war es schon viel besser.
    Wie sagt man, nach der Reise ist vor der Reise :) , da schauen wir mal , was die nächste wird, schon einiges ins Auge gefasst. 8)
    Allen Mitreisenden erst mal, gute Erholung nach dem langen Flug und lebt Euch wieder gut ein.
    Montag bekommt uns leider die Arbeitswelt wieder :huh:


    Viele Grüße
    Birgit Schön