Beiträge von Lotte

    Guten Morgen in die Runde,


    wir haben für den 24.12. im Atlantik reserviert, da wir nicht unbedingt die Bufettesser sind. Wir haben noch unsere Wunschzeit um 19:30 Uhr bekommen.
    Allerdings haben wir auch gleich am 14.11. frühen Vormittag reserviert. Die Spannung und Vorfreude steigt jeden Tag etwas mehr. Ich denke auch meine Weihnachtsdekoration
    wird in diesem Jahr zuhause etwas magerer ausfallen als sonst, da sie ja "nur" für 2 Adventssonntage gemacht werden muss.


    Ich habe in dem Bericht von 2015 gelesen, dass es abends spät noch eine Christmette gibt. War da bereits jemand von euch?
    Wir werden da hingehen, da wir zuhause auch immer erst spät abends an Heiligabend in die Kirche gehen. Dann herrscht immer eine ganz bestimmte Stimmung,
    die uns sehr gut gefällt.


    Viele Grüße
    Marion

    Hallihallo,


    seit gestern gehören wir auch zu den Glücklichen, die auf dieser schönen Reise mitfahren dürfen.
    Für uns ist es auch das erste Mal, dass wir Weihnachten nicht zuhause verbringen. Bin sehr gespannt, wie das ist. Wir freuen uns besonders auf liebe Menschen zu treffen, die wir bereits vor einigen Jahren auf dem Schiff kennengelernt haben (Heike68)

    Hallo Peter und Gabi,


    diesmal klappt es bestimmt.
    Es ist zwar nicht unsere Hochzeitsreise, aber wir haben in der Zeit auch unseren Hochzeitstag und nächsten Tag feiert mein Mann seinen 50.
    Dann noch die Taufe und die Jungfernfahrt... wir freuen uns schon sehr.


    LG
    Marion

    Hallo an alle Mit-Täuflinge,


    auch wir haben das Taufevent dazu gebucht. Ich war auch erst ziemlich erschrocken, wie teuer es ist, aber wie oft macht man sowas wirklich mit?
    Zumal wir noch 2 Anlässe in den Tagen feiern dürfen, passt es einfach prima.


    Wir freuen uns schon sehr darauf. Mal sehn wer die MS 6 taufen darf. Ich finde es schade, dass es irgendwie immer eine Taufpatin ist. Warum nicht mal ein Taufpate?


    Ein schönes Wochenende wünscht
    Marion

    Hallo Petra,


    da die Jungfernfahrt ja ausgebucht ist, werden wir sicher noch auf andere Menschen treffen ;-).
    Ob hier schon oder erst auf dem Schiff wird sich noch zeigen. Sind ja leider noch knapp 6 Monate bis zum Ablegen.


    Euch auch ein schönes (kaltes) Wochenende


    Marion

    Hallo,


    nun ist ist es gar nicht mehr solange bis zu unserer Reise und ich wollte mich auch mal zu Wort melden.Wir haben im Juli 15 eine Reise mit der Aidamar gemacht und freuen uns jetzt umso mehr auf die Fahrt im Oktober. Wir bzw mehr ich wollte mal einen Vergleich haben und ich hatte mich ja schon auf einiges eingestellt, aber das es so "anders" ist hätten wir beide nicht erwartet.
    Wenn es ein Forumstreffen gibt würden wir daran auch teilnehmen. Wir haben unseren gerade noch 14 jährigem Sohn dabei, der noch nicht weiß, ob er in den Teensclub möchte.


    Liebe Grüsse Marion

    Können unseren Vorschreibern nur beipflichten. War nett Euch alle kennengelernt zu haben.
    Wir fahren immer noch Schiff. Mein Körper hat noch Seegang 8)


    Danke Jörg...


    liebe Grüsse aus dem regnerischen Norden
    Marion und Carsten

    Wir freuen uns auch schon sehr auf die Fahrt....
    Und über die Änderung Palermo sind wir glücklich. Ist für uns viel attraktiver als Tunis.
    Wer ist denn jetzt alles beim Treffen dabei?
    Und wann und wo soll es stattfinden (hab ich schon wieder vergessen, könnte es ja aber nachlesen).


    bis bald