Beiträge von apaspa

    @ feralia
    Ja, es ist die Kabine mit dem grösseren Balkon. Haben uns riesig darüber gefreut, auch wenn diese Route nun wahrscheinlich nicht grad die Balkonroute ist ;) Wir hoffen einfach mal auf gutes Wetter und zudem ist man ja auch wetterfest...
    Und mit deiner Rückmeldung freu ich mich jetzt grad nochmals mehr!!!

    LG Susanne

    Es Grüezi aus dem Süden

    Wir freuen uns auch schon riesig, habe gerade gesehen, dass sie jetzt unterwegs ist, begleitet von einem wasserspritzenden Boot. Ob wir das in anderen Hafen wohl auch noch erleben werden? :):thumbsup:
    Also wir versuchen sicher in die Himmel und Meer Lounge zu kommen, sind auch eher späte Esser, schauen aber dass wir dort dann einigermassen zur Zeit sein werden. Wir sind übrigens in Kabine 7039.

    Wünsche allen eine gute Anreise
    Liebe Grüsse Susanne

    Oh ja, wir wollen natürlich das Auslaufen auch auf dem Deck miterleben. Kopenhagen hatte ich schon mal, mein Mann noch nicht, und es war ja so schön. Das können und wollen wir nicht auslassen. 21.00h ist für uns auch gut. Wir werden auf jeden Fall im Atlantik essen und kommen danach dann in die Himmel und Meer Lounge. Hoffen, dass wir es einigermassen zur Zeit schaffen.
    Die Unterlagen haben wir schon und auch schon eine Massage gebucht :thumbsup:
    Freuen uns schon sehr, bis es endlich losgeht.

    Liebe Grüsse
    Susanne und Fredi

    Melde mich auch wieder mal - wir waren noch etwas in den Bergen unterwegs und haben den Frühlingsschnee genossen.
    Jetzt ist aber endlich Frühling und schon bald geht's los Richtung Norden :thumbsup:
    Also bei einem Treffen am Seetag wären wir auch mit dabei, macht immer Spass Leute zu treffen und ihre Reiseerfahrungen und Empfehlungen zu hören! Daher auch von uns - je mehr desto besser!

    Hallo

    Auch wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Reise. Neu ist für uns Göteborg, Kopenhagen und Oslo kennen wir schon. Die Städte finden wir aber so schön, dass wir immer wieder gerne dorthin gehen. Freue mich schon sehr auf den Oslo Fjord, ich habe ihn schon mal erlebt, für meinen Mann wird es das erste Mal sein. Das heisst also, früh aufstehen auf dieser Reise 8o , aber es wird sich lohnen! Und dann nochmals früh aufstehen für die Einfahrt nach Hamburg, denke, das wir auch ein Highlight sein für uns :)

    Bei TUI Cruises kennen wir schon alle Schiffe, nur zählen können wir nicht so gut - MS2, MS1, MS3, MS4...... ;)

    Unser Lieblingsschiff ist bis anhin die MS2, vielleicht auch, weil es die erste Reise mit Mein Schiff war und uns nach Spitzbergen brachte.

    Jetzt freuen wir uns darauf, auf ein brandneues Schiff zu gehen. Wegen allfälligen Sachen die noch nicht so klappen machen wir uns keine grossen Gedanken, wir haben Urlaub, wir haben Zeit und wir sitzen sowieso immer gerne etwas länger beim Essen, zumal wir bei allen Reisen auf Mein Schiff immer sehr nette Tischnachbarn getroffen haben.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    apaspa

    Auch wir kennen erst Käptn Holm, waren mit ihm auf Spitzbergen und Käptn mein Käptn Fehr, mit ihm waren wir im Mittelmeer. Die Infos sowie die Aufgaben für klein und gross von Herrn Fehr fanden wir super interessant. Aus diesem Grund ist er für uns der Wunschkapitän. Wir gehen nun Ende Monat auf die MS 3, vielleicht treffen wir ihn da ja wieder an. Wäre super!