Beiträge von Holi

    Vielleicht kommt die Antwort noch rechtzeitig: Freunde hatten die Kabine und waren sehr zufrieden, die Kabine ist auch bei Seegang sehr ruhig. Sie würden diese Kabine bei der nächsten Reise wieder nehmen. Gruß Holi

    Wir haben 1 Woche in der Kabine 9005 verbracht. Es war eine sehr gute Wahl, da diese Kabine für eine Aussenkabine eine aussergerwöhnliche Größe hat. Es war unsere erste Kreuzfahrt und ich habe vieles erwartet, aber bestimmt keinen begehbaren Kleiderschrank ! Und auch sonst reichlich Platz ohne "ein aneinader vorbeischieben" um ev. das Fenster zu erreichen, wie wir es z. B. in der Aussenkabine von Bekannten erlebt haben. In dieser Kabine kann man sich auch mit 3 Erwachsenen (3. Person Schlafsofa) wohlfühlen. :thumbup: Allerdings sollte man (Frau) den Kosmetikspiegel nicht vergessen, der fehlt leider.