Hallo an alle neuen TA und natürlich auch an die Alten 
Wir waren bei unserer ersten, und einzigen TA am Anfang der Reise sehr traurig das wir die Schatten Seite hatten weil es ja anfänglich noch sehr frisch war.
Dann hat unser Schiff sich ja nach GC gedreht und ist zurück Richtung Teneriffa
( dem Hubschrauber entgegen weil sich ein Besatzungsmitglied so schwer verletzt hat, das er da in KH musste )
auf jeden Fall hatten wir dann plötzlich Sonne auf dem Balkon, und das war für uns, nicht so wirklich Sonnenanbeter schon sehr Heiß.
Ab Kapo Verde waren wir dann mit der Wahl unserer Kabine soooooooo glücklich das wir die gleich wider genommen haben 
Zu den Landausflügen kann ich nur sagen das man sehr viel auf eigene Faust machen kann.
Wir hatten auf GC und Cadiz auch einen Leihwagen war kein Problem.
In der Karibik Taxi oder Minibus und ab über die Insel, oder zum Strand.
Je meh Leute desto besser.
Über Tui hatten wir auf Antigua Schwimmen mit den Rochen, uns hat es gefallen.
Dominika hatten wir die Bummelbahn, das Geld hätten wir lieber in Cocktails investieren sollen, ist aber alles Geschmacks Sache.
Wir Überlegen da dieses mal den Kochkurs zu machen der soll echt toll sein
Bikeausflüge sorry keine Plan, nicht zu viel bewegen im Urlaub 
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Helfen, und eine Balkonkabine egal auf welcher Seite ist immer der Hammer
Lg und einen schönen Abend
Silvi