Beiträge von sandra68

    Hallo an alle,

    zum Ausflug von La Romana. Eine Gruppe ist man ab 8 Personen. Ich nehme an, dass man unsere Buchungen dann ggf. zusammen fassen kann und auch wird. So wurde es uns bei unserer Reisebestätigung auf Nachfrage mitgeteilt. Da nur max, 26 Personen auf ein Boot gehen und die Kapazitäten damit beschränkt sind, sollte man ggf. zur Sicherheit direkt mit dem Hinweis buchen, dass wir bei genügend Personen eine Gruppe bilden möchten. Bezieht Euch vielleicht einfach bei der Buchung auf die Buchung von Joachim Köster.

    Liebe Grüße

    Sandra und Achim

    Hallo Kai & Jasmin

    ja wir haben schon gebucht (können auch bei rechtzeitiger Absage wegen einer Verhinderung kostenlos stornieren).

    In der Buchungsbestätigung wurden wir darauf hingewiesen, dass wir auch noch nachträglich eine Gruppe buchen könnten. Es gäbe dann eine Preisermäßigung von 10 % auf den reinen Ausflugspreis in Höhe von 84$ bzw. 42$, nicht jedoch auf den Taxitransferpreis.

    Liebe Grüße

    Sandra und Achim

    Hallo Natalia,

    zu Deinen Preisen kommen noch jeweils 20 $ pro Person für die Fahrt mit dem Taxi vom Hafen zum Ausgangspunkt des Ausflugs dazu. Schätze, dass TC nicht preiswerter sein wird. Außerdem kann man den Ausflug wohl kostenlos stornieren, falls z. B. TC ein besseres Angebot machen sollte. Eine Anzahlung muss man auch nicht leisten.

    LG

    Sandra und Achim

    Hallo an alle

    haben uns nun ein wenig mit möglichen Ausflügen beschäftigt.

    Interessant erscheint uns am 27.12. in La Romana der Ausflug daona Crusoe VIP mit "Seavistours". Hat gute Bewertungen bekommen. Beginnt um 08:00 Uhr am Schiff und Rückkehr ist um 17:00 Uhr. Aber einfach einmal selber im Internet nachlesen. Die Kosten belaufen sich insgesamt pro Erwachsenen auf 104 $ und für Kinder auf 62 $.

    Liebe Grüße

    Sandra und Achim

    Hallo Cathi und SchmAlex,

    schön, dass ihr auch dabei seid. Wir fliegen auch am 20.12. ab Düsseldorf.

    Die Mein Schiff 2 wird euch ganz sicher gefallen. Die Fahrt mit der Mein Schiff 2 Ende März 2013 von Dubai nach Antalya war auch unsere allererste Kreuzfahrt. Wir waren absolut begeistert und unsere achtjährige Tochter musste fast 1 Stunde weinen, als sie das Schiff verlassen musste. Unsere Begeisterung war dann so groß, dass wir unbedingt als Highlight die Karibikfahrt über Weihnachten / Silvester machen wollten. Dieses wird ja nun auch geschehen. Wir freuen uns riesig, dem Weihnachtsstress zu entgehen, faszinierende Karibikinseln zu sehen und es vor allem im Winter einmal zwei Wochen sommerlich warm zu haben.

    Auch wir wären für gemeinsame privat organisierte Ausflüge offen. Auch Natalia ist ja offenbar schon fleißig am planen. Vielleicht können wir uns ja alle einmal in ein paar Wochen austauschen und ausloten, was man ggf. gemeinsam machen könnte. Bis dahin

    Liebe Grüße an alle Mitreisenden

    Sandra und Achim

    Hallo an alle,

    auch wir sind mit unserer Tochter dabei und freuen uns schon riesig.

    Wir haben erst vor 14 Tagen nach unserer Rückkehr von "Dubai trifft Mittelmeer" gebucht und können nun mit viel Glück auch noch wie erhofft von Düsseldorf fliegen. Leider müssen wir nach der ersten Woche noch die Kabine wechseln, aber auch hier haben wir die Hoffnung, dass sich noch etwas zum positiven verändert.

    Als nächstes werden wir uns mit den Ausflügen beschäftigen; gerne natürlich auch Ausflüge in Eigenregie. Wer hier Erfahrungen oder Tipps hat, würde uns mit einer Mitteilung erfreuen.

    Liebe Grüße

    Sandra und Achim