Beiträge von Nana04

    soweit wir es mitbekommen haben kann mal wohl ausflüge dort auch an land buchen, wo genau? weiss ich leider nicht. müsst euch da hinten mal erkundigen. wie wir mitbekommen haben waren einige ausflügler mit Schlittenhunden und Pferdekutschen unterwegs. Ansonsten haben wir die üblichen "Mein Schiff" Biker dort angetroffen. Wir sind dort durch den Ort gelaufen, bisschen ausserhalb zu der riesigen Eiderentenkolonie, zu den Huskies, hoch zum Bergwerk, und dann noch ein wenig am Strand entlang. Die meisten waren so hingerissen vom dortigen Postamt. Wir gottseidank nicht. Recht interessant war auch die Geschichte des Kohlebergbaus anzuschaun. Recht lustig war es auch anzuschauen als die Möwen, welche grade sowas von dicht am Strassenrand brüteten die vorbeigehenden, recht neugierigen Mitfahrer, zurechtwiesen.
    Ansonsten ist viel Eigeninitiative wohl gefragt.
    Wir wünschen allen daran Teilnehmenden eine unvergessliche Reise dorthin
    LG
    Dirk und Sandra

    Tach auch!!!


    Also wir hatten an dem Tag durchwachsenes Wetter. Recht windig war es und der Wind fühlte sich schon recht kalt an. Aber je länger wir an Land waren umso schöner wurde es. Wir konnten sogar im Sonnenschein hocken. Ich denke dass das Zwiebelprinzip eigentlich völlig ausreichend ist. Und auf der Shoppingmeile wirds euch dann auch warm werden, bei ca 2000 Leuten, hehe.
    War schon eine wunderschöne Reise dahin. SEUFZ.
    Am liebsten würden wir schon heute wieder los.


    LG
    Sandra und Dirk

    Alsoooooooo.
    Mein Mann und ich waren dieses Jahr vom 22.06. -06.07. bei der Spitzbergentour dabei. Also wir sin immer noch ganz hin und weg davon. Es war unsere erste Kreuzfahrt und mit grosser Sicherheit auch nicht unsere letzte. Die Mitternachtssonne war einfach Phantastisch.
    LG
    Sandra und Dirk