Beiträge von juppi4431

    Danke, aber da habe ich leider die Übersicht verloren, wir kommen erst am 13. an Bord und sind erst am 22.12 auf Dominica ;) Aber vielleicht kommst Du ja auch zum Forumstreff am 14.12, 11.00 Uhr Außenalsterbar, und kannst von die Neulinge von Deinen Erfahrungen profitieren lassen. Mein Mann schwankt noch, ob wir die Tour buchen sollen, da er auch gerne zum Titou Gorge möchte und das wohl nicht mit drin ist.

    Vielleicht bis bald !

    Hallo mon cheri.


    verstehe ich dich richtig, dass ihr noch Plätze frei habt? Wenn ja, hätten wir grds. Interesse, wie sind die genaueren Umstände? Mein Mann wollte Petra auch noch direkt anschreiben und nach freien Plätzen fragen.

    Liebe Grüße


    P.S. Zur Kommunikation: Ich bin auch bei Facebook in der Reisen-Gästeliste (Profilbild ist dasselbe ;)

    Hallo zusammen,
    mein Mann hat recherchiert, dass es auf Dominica wohl einige private Veranstalter für Touren gibt. Wenn jemand schon was organisiert hat und noch freie Plätze hat, würden wir uns vielleicht anschließen, ansonsten werden wir in den nächsten Wochen auch noch selber suchen. Aber es sieht ja wohl so aus,dass eine bestimmte Mindestteilnehmerzahl nötig ist.

    Hallo,

    wir haben diese Woche spontan die Karibik gebucht und freuen uns schon.

    Bei unsere letzten Kreuzfahrt hatten wir uns mit anderen Reisenden aus dem Forum zu einem "Kennenlerntreff" am ersten Seetag verabredet, Treffpunkt Bar am Heck, 11.00 Uhr, draußen (oder innen, wenn unter freiem Himmel allles voll ist :). Als Kennzeichen hatten wir die türkise Mappe mit den TUI-Reiseunterlagen .

    Viele Grüße an alle Weihnachtsflüchtlinge aus Krefeld


    Barbara und Andreas

    Hallo, wir sind auch vom 13.-27.12 ab D dabei.
    Auf unseren bisherigen Kreuzfahrten haben wir eigentlich auch alles selbst organisiert, aber die waren auch im Mittelmeer. Da wir gestern erst spontan gebucht haben, müssen wir uns noch schlau machen, aber auf eigene Faust finde ich Ausflüge auf jeden Fall besser. Ich habe nur Angst, wie voll es in einigen Häfen werden könnte. habe schon Berichte von 4- 5 Schiffen gleichzeitig gehört, und wenn die dann alle über die Taxen herfallen? Aber ich denke, da wird man ja auf die Erfahrungen von Wiederholungstätern zurückgreifen können.

    Bei unsere letzten Kreuzfahrt hatten wir uns mit anderen Reisenden aus dem Forum zu einem "Kennenlerntreff" am ersten Seetag verabredet, Treffpunkt Bar am Heck, 11.00 Uhr, draußen (oder innen, wenn unter freiem Himmel alles voll ist . Als Kennzeichen hatten wir die türkise Mappe mit den TUI-Reiseunterlagen. Wäre schön, wenn man das auch hier organisieren könnte. Wir werden jedenfalls da sein. :)

    Viele Grüße an alle Weihnachtsflüchtlinge aus Krefeld