Beiträge von Tanja193

    Wir sind bei der Reise auch dabei :) wir reisen zu fünft!

    Mit dabei sind noch meine Eltern

    Wir starten den Flug in Frankfurt


    Unsere Tochter freut sich riesig dass der kidsclub wieder dauerhaft auf ist xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx



    Wer noch keinen Ausflug in Martinique hat… es gibt auf jeden Fall noch einen Platz bei Cathrin Hebert für die Nordtour. Infos gerne über mich

    Liebe Grüße und bis bald

    Tanja

    Hallo ihr Lieben :)

    Wir sind auch auf der Reise dabei ^^8)

    Wir reisen zu dritt und kommen aus dem schönen Taunus. Abflug ist ab Frankfurt mit Stopp in Dubai.

    Es ist unsere 4. Kreuzfahrt und vorerst auch unsere letzte, da unsere Tochter bald Schulkind ist und es mir in der Tat sonst zu viele Kinder an Bord sind; aber wer weiß ob wir nicht doch irgendwann den Versuch doch mal starten werden.


    mit uns reisen noch meine Eltern und gute Freunde (ebenfalls mit Kind).


    kurze Frage noch zu den Visa.... Sri Lanka habe ich schon fertig. Bei Indien muss ich angeben, welche Länder ich in den letzten 10 Jahren bereist habe. Wollen die wirklich jedes Land wissen!? Oder reicht das was im Reisepass eingetragen ist? Also dass ich die Länder eintrage wo ich Stempel von im pass drin hab !

    Ich danke euch schon jetzt für eure Antworten und wünsch euch einen guten jahresstart

    jippi :) gerade habe ich die Reiseunterlagen in meinen Händen.. Habe sie gerade abgeholt im Reisebüro :) Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall schon riesig auf die Kreuzfahrt :) die WOche darf jetzt gerne ganz schnell um gehen!!!


    @Claudi&Andreas: Ja haben auch den Flex-Preis gebucht, allerdings halt Balkonkabine... nunja jetzt müssen wir halt unziehen... mal schauen wie wir den Tag auf Barbados verbringen.


    Habe auf jeden Fall schon entdeckt, dass es Hard Rock Cafes gibt :) Ich, als alter Sammler dieser Tshirts muss also auf jeden Fall sämtliche Cafes abklappern :) Im übrigen sind die Docktails in den Hardrock Cafe auch sehr sehr lecker :)


    Einen Tag möchte ich wie gesagt noch reiten gehen... leider habe ich bis jetzt immer noch keine Antwort, wo ich in Barbados die angeschrieben hab.. vielle icht mache ich dort dann einen Spontanausflug hin und die haben ein pferd für mich verfügbar ^^


    Wir nehmen ebenfalls nur US $ und €uronen als Bares mit.............. außerdem haben wir ja noch die EC Karten... Es sollte also nix schief gehen :)


    Ihr kommt aus Bad Nauheim!? Da geht mein Daddy öfters hin zum Eishockey schauen ^^ Ist ja wirklich nur ein Katzensprung von uns (halbe Stunde fahrt)

    War heute bei unserem Reisebüro. Es wird geschaut was man achen kann wegen derzimmerumlegung, dass wir evtl doch nicht umziehen müssen...


    Die Unterlagen kommen wohl nächste Woche.


    War dann auch noch bei der Bank und hab schon mal die Dollars geholt, damit wir auch ein wenig Shopping können....


    Ach ja... Bald geht's los!!! Jetzt muss nur noch die ätzende Erkältung weg, die wir uns eingefangen haben... Dann ist alles bestens :)

    Soooo.. wir haben auch flex gebucht.. und gerade haben wir festgestellt, dass wir nach der ersten Woche umziehen dürfen *kotz* allerdings nach 2 zimmer nebenan.
    hat dort jemand von euch schon erfahrungen gemacht, wie das dann abläuft!? denn eigentlich wollten wir an dem tag einen tagesausflug machen bzw. einen vor und einen nachmittags... Es ist halt die Frage ob man an dem Durchfahrertag seine Koffer auch irgendwo hinstellen kann und dann auf eigene Faust was unternimmt...


    Gebucht haben wir sonst noch die Tour mit dem Bananenbus und auch die Canyoning tour. Sonst haben wir noch nicht groß was geplant...
    Ich persönlich würde gern irgendwo noch eine Reittour machen (wird allerdings nicht von Tui Cruises angeboten) und im Internet habe ich noch nichts gescheites gefunden...


    war jemand von euch eigentlich schon mal in der Karibik!? und kann da diverse dinge empfehlen?

    kini68: ja bei buchungsdetails steht es. Bei uns in der zweiten Spalte.


    @ marcussohl: wir kommen aus der Nähe von Idstein.


    @ schaui: wer weiß warum's nicht klappt... .hab extra alles frei gegeben... Ich guck mal ob ich dir schreiben kann ;)

    Da fliegt ihr aber spät... Wir fliegen bereits um 7:35.
    Zimmer bzw. Kabinennr. Haben wir noch nicht... Unser Reisebüro ist zwischen den Jahren zu.
    Habe aber gerade mal online nach gesehen . 8195 sind wir

    Hallo,
    Auch wir werden am 25.01. mit auf der Karibik Kreuzfahrt dabei sein! Es ist unsere erste Kreuzfahrt.
    Wir werden ab Frankfurt fliegen.
    Wir freuen uns jetzt schon seit November wie verrückt auf den Urlaub :) das wird ein :joke:


    Übrigens wir sind 27 & 37 Jahre alt.
    Wir würden uns auch freuen schon einige vorher kennenzulernen.


    Liebe Grüße aus dem Taunus.


    Tanja & Berthold