Beiträge von Isasommer

    Wetter Vorhersage soeben im Fernseh'n macht glei h doppelt Spass; heute hier im Ruhrpott schön sonnig aber auch s hon richtig kalt. Endlich Urlaub;-);-);-);-);-);-);-);-);-);- :thumbup: allen ein schönes Wochenende......ich mach mir schon mal einen Wein auf :P :P :P 8) 8) :P :P :D

    In Sachen Smartphone habe ich mir bei "Feinkost Aldi" ein Starter Paket gekauft, damit kommt man ( nach Buchung auf die Karte) zumindest Europaweit ins Internet und die sms konten nur das was sie sonst bei Aldi auch kosten. Ich war bisher nur auf der Aida und da zahlte man für ne sms den Preis den die Aida dafür festlegt ( weil man über deren Netzt geht)Ich habe dann nur vom Land aus sms verschickt ( nachdem ich das erfahren habe)


    Dollars haben wir für 150 € getauscht, könnte evtl. knapp werden....einen Ausflug den wir von hier aus gebucht haben, haben wir bereits überwiesen. Wenn alle ist dann müssen wir entweder ander Rez. tauschen oder auf der jeweiligen Insel.
    So noch dreimal aufstehen und der Rest von heute.....dann habe ich schon Urlaub und Zeit Koffer zu packen, Gott sei dank auch mit Air Berlin ( 23kg) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Vor über 13 Monaten gebucht und so langsam wird es Wirklichkeit :P :P :P :P :P :P :P :P :P :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Allen einen schönen sonnigen Tag!
    Ab Ende Oktober kann es ruhig kalt werden.....bis zum 24.11. :joke: :joke: :joke: :joke: :joke: :joke:


    Ciao
    Isa

    Hallo liebe Reisenden....


    unsere Dollars sind heute angekommen, wenn´s nicht reicht kann man ja an der Rezep.noch welche kaufen, schaun wir mal.
    Bestimmt braucht man auch Dollars für den einen oder anderen Ausflug, den man nicht organisiert bei TUI bucht, habe einen interessanten Reisebericht auf xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link aufgrund der aktuellen Rechtsprechung löschen) einem anderen Forum hier entdeckt, dieser war schon auf einigen Inseln, die wir auch ansteuern.
    Jetzt wird es langsam ernst :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    wenn wir am 24.11. wiederkommen sind es nur noch 4 Wochen bis Weihnachten..auch schön...dann haben wir wieder Urlaub :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und die Weihnachtsmärkte haben auch schon auf.....nur alles ein paar grad kühler als inne Karibik :freude: :freude:
    muss man sich alles schön reden :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Einen aufmunternden Gruß in die Runde, haltet durch, ist ja nun wirklich nicht mehr lang!!! :P :P :P :P :P :P :P :P

    so...mal eben durch die letzten 25 Seiten gestöbert :P :P :P :P :P


    Dollar haben wir bestellt ( es könnte ja mal eine Bar in der Karibik aufhaben) da will ich vorbereitet sein :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    noch 9 Arbeitstage ......die schaffe ich auch noch :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:
    sonnige Grüße in die Runde


    Isa

    vom 31.10. -23.11.2012




    noch 12 Tage arbeiten... :freude: dann endlich vier Wochen Urlaub...hurrrahhhhh


    Tickest haben wir noch nicht, erwarten wir aber jeden Tag! 8o 8o


    weiß schon jemand wann der Rückflug von Barbados geht? Reicht die Zeit da noch für einen Ausflug?`Kann man allerdings eh erst auf dem Schiff buchen.....


    ansonsten freue ich mich dieses Jahr nochmal sooooo richtig die Sonne zu sehen und zu fühlen 8) 8) 8) :P :P :P




    herzliche Grüße an alle Mitfahrer :freude:




    Isa und Rainer