Beiträge von Margret
-
-
Wir sind schon ab 2.1. unterwegs und suchen für einen Ausflug auf Dominica noch weitere Teilnehmer.
Eine ganz aktuelle Beschreibung dieses Ausfluges findet ihr hier:Reisebericht vom 12.12. bis 26.12.2014 – Nördliche und Südliche Karibik mit Mein Schiff 1
Start ist um 8.30 Uhr, Rückkehr gegen 16.30 Uhr. Deutschsprachige Führung. Kosten bei mind. 7 Teilnehmern 55 Euro pro Person einschl. Getränken, zuzüglich 15 US $ pro Person für den Ruderguide.
Wir haben in 2013 einen anderen Ausflug mit dem gleichen Team gemacht, das war ein tolles Erlebnis. -
Wir suchen immer noch Interessierte für einen Ausflug auf Dominica am 11.1.2015. Hier gibt es einen ganz aktuellen Bericht über den Ausflug:
Reisebericht vom 12.12. bis 26.12.2014 – Nördliche und Südliche Karibik mit Mein Schiff 1Bisher sind wir erst 4 Personen, mindestens 7 sollten es sein.
-
Hallo Frank und Angelika,
ich werde Petra Charles sofort benachrichtigen, dass wir nun schon 4 Personen sind. Vielleicht gelingt es ja, noch einige Teilnehmer zu finden, damit der Ausflug auch stattfinden kann. Nach Petra's Erfahrung werden die Ausflüge zu Beginn des Jahres immer sehr kurzfristig gebucht. Vielleicht gibt es ja noch weitere Interessenten.
Wir haben 2013 u.a. eine mehrstündige Wanderung durch den Regenwald gemacht. Das war körperlich sehr anspruchsvoll, deshalb haben wir jetzt eine Tour gewählt, bei der die Wanderung etwas einfacher ist. Außerdem hoffen wir, auch Vögel zu sehen, nachdem wir im letzten Jahr nur den durchdringenden Ruf des Mountain-Whistlers hörten.
LG aus Düsseldorf
Helga und Otto -
Wir suchen noch Teilnehmer und Teilnehmerinnen für einen privaten Ausflug auf Dominica. Start um 8.30 Uhr. Es geht in den Norden in das Waldgebiet mit dem ältesten Baumbestand und den Brutstätten der Sisserou-Papageien. Einstündige Wanderung durch den Regenwald. Dann zur Westküste und zum Indian River. Mit Ruderbooten geht es durch das Sumpfgebiet mit seiner Vogelvielfalt. Anschließend Badestop am schwarzen Mero-Beach. Rückkehr gegen 16.30 Uhr. Deutschsprachige Führung. Kosten bei mind. 7 Teilnehmern 55 Euro pro Person einschl. Getränken, zuzüglich 15 US $ pro Person für den Ruderguide.
Wir haben in 2013 einen anderen Ausflug mit dem gleichen Team gemacht, das war ein tolles Erlebnis. -
Wir starten am 2.1. ab Düsseldorf, wir sitzen in Reihe 49, Plätze A und C.
Gern kommen wir zum Treffen am 3.1. um 11 Uhr. Otto und Helga aus Düsseldorf. -
Ein Fortuna-Fan-Schal, richtig warm und prima geeignet für eine Seefahrt durch die Karibik!!
-
Nein Renate, wir flüchten ja eigentlich vor dem Karneval!
Die Fortuna ist unser Verein und als Fan hat man natürlich ein "Schälchen", leider nur die Wintervariante!
Otto und Helga
-
Wir checken morgen früh ein, hoffentlich ohne Schlange.
Otto und Helga
-
Wir haben laut gelacht über die detaillierten Vorbereitungen in Sachen Namensschilder. Da sind ja wahre Organisationsgenies am Werk.
Nun sind wir mächtig gespannt, euch alle kennen zu lernen. Als Düsseldorfer sind wir natürlich zu erkennen!! :joke:
Otto und Helga
-
Hallo Renate,
wir sitzen in Reihe 49 A und C.
Habe gerade gesehen, dass wir eine Kabine auf Deck 9 haben mit 2 Pullmann-Betten. Schläft man da unter der Decke??
-
Wir kommen auch zum Treffen um 19 Uhr.
Otto und Helga "margret" aus Düsseldorf
-
Aufgrund positiver Erfahrung wollen wir auf Grenada einen privaten Ausflug machen. Fort Frederick, Laura`s Herb & Spice-Garden, East Coast, Chocolate-Factory und die Strände Magazine Beach, Mourne Rouge Bay und Grand Anse stehen auf dem Programm. Uns liegt ein Angebot vor, nun suchen wir noch weitere Interessierte.
-
Wir freuen
uns auf die Karibik-Tour vom 8. bis 22.2. und sind gespannt auf Tipps zu Aruba, Curacao, Antigua, St. Maarten und Tortola.Als Karnevalsflüchtlinge müssen wir leider feststellen, dass wir vom Regen in die Traufe kommen. Hat jemand Erfahrung, welche Einschränkungen es auf den Inseln zur Karnevalszeit gibt

Liebe Grüße von zwei Fortuna Düsseldorf-Fans