Beiträge von sonnenstern



    Hätte letztes Jahr nicht geglaubt, dass wir die TA noch ein 3. Mal machen. Aber bei der Truppe konnte man nicht "nein" sagen. Um Eure JF mit der MS 3 beneide ich Euch. Wir wären auch gerne dabei gewesen, denn das ist sicher ganz was besonderes. Allein die Ausfahrt aus dem Hamburger Hafen dürfte ein absolutes Highlight sein. Wir trösten uns damit die JF mit der MS 4 zu machen. Das dauert zwar noch, jedoch bleibt genug Zeit zum sparen.


    In diesem Sinne, viele Grüße von mir und auch von Trixi an Euch beide!!!!!!

    Das finde ich ja toll, dass wir hier so herzlich aufgenommen werden. Schön wäre es jedoch, wenn Doris künftig rote Smileys verwenden würde. Ihr müsstet doch wissen, dass ich es als Bayern-Fan nicht so mit gelb habe!! :krank:

    Nachdem wir unendlich lange nach unserem in Vergessenheit geratenen Kennwort geforscht haben, sind wir jetzt endlich wieder online. Wünsche uns allen eine Handbreit Wasser unter dem Kiel! :Treffen: :Treffen:



    Viele Grüße von Trixi und Ditmar

    An alle Freunde des Forums,


    melden uns nun zum letzten Mal in diesem Forum, denn der Endspurt hat begonnen. Gleich geht es ans Koffer wiegen. Der Pulsschlag ist schon leicht beschleunigt. Auch wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns auf den 31.10.2012. Solltet Ihr bei Eurer Ankunft eine extreme Dampfentwicklung bemerken, dann ist es nicht der Schornstein der MS 1, sondern meine elektrische Hochleistungszigarette. In der Hoffnung, dass dieser Beitrag auch den Nichtmitreisenden gefällt, da er das Forum "übersichtlich hält" :D
    verbleiben wir diesem Sinne, bleibt gesund und bis bald!!!


    Liebe Grüße von Trixi und Ditmar


    Ein letztes mal hüpfende Smilies :freude: :freude: :freude: :freude:
    Ups, die bunte Fettschrift vergessen :love:

    [quote='Dünung','index.php?page=Thread&postID=26426#post26426']Danke ihr Beiden!
    Nunja, morgen werden wir mehr wissen. Bei uns ist es kein Online-Reisebüro. Vielleicht versenden sie ja auch mit Brieftauben und der Navi spinnt.
    Aber Trixi, bei euch finde ich das schon sehr spät. Ihr fahrt ja schon am Sonntag.

    Michi, wir haben die Unterlagen für Palma schon vorher bekommen. TUI hatte die Unterlagen für die 2. Reise noch nicht geschickt, weiß nicht wieso die die Unterlagen nicht zusammen geschickt haben. Deshalb schrieb Ditmar ja, wenn wir die Unterlagen nicht kommen, machen wir auf Barbados eine Curry-Bude auf. Nun sind sie da und somit die Curry-Bude gestorben.

    Da werden über Monate Sprüche gemacht, gefroztelt, Informationen ausgetauscht und Freundschaften geschlossen und die Administration bringt es fertig das Ganze mit einem Post zum Erliegen zu bringen. Dieses Forum mit über 67.000 Zugriffen und über 2.000 Beiträgen (egal wie sinnvoll) hatte einen Zulauf wie er noch nie war und sicher auch nie mehr sein wird. Da fehlen einem die Worte. Und das Bedauerlichste daran, ist der Umstand, dass der Admin offensichtlich auf Grund der "Meldung" eines Einzelnen tätig geworden ist. Wenn dem nicht so ist, warum hat man uns dann stets gewähren lassen? :krank:


    Na ja Eigentore sind auch Tore und wenn wir schon beim Thema sind: Mir sind Platzwarte lieber als Blockwarte! :krank:


    Jürgen: Du bist doch vom Fach, für meine elektrischen Zigaretten brauche ich Starkstrom, mit dem Gleichstrom wird es inzwischen langweilig! :D

    Guten Morgen an Alle,


    der Urlaub kommt näher und ich werde erfahrungsgemäß zum Frühaufsteher. Ist wohl die Aufregung. Gestern habe ich nochmal einen Großeinkauf in Sachen Klamotten gemacht. Wahrscheinlich aber nur um beim Schönheitswettbewerb mit Jürgen so ein bißchen dagegen halten zu können. Vielleicht sieht er ja wirklich aus wie ein Adonis. :D In diesem Sinne ein heutiges frohes Schaffen!


    V.G. Ditmar :freude: :freude: :Treffen: :Treffen: :Treffen:

    Auch ein gutes Nächtle allen zusammen,


    Auf Grund meiner angespannten finanziellen Situation (Tui hat mein Konto geplündert) kann ich mir kein Aphorismenbüchlein leisten. Bin also absolut auf Jürgen angewiesen. Also weiter so!


    V.G.Ditmar :joke: :joke: :joke: :joke: muss sein und lassen wir uns nicht verbieten.

    xxx Admin xxx.


    Unvorstellbar, das der Literaturnobelpreis nicht an dich vergeben wurde. Auf jeden Fall bist Du auf dem richtigen Weg. DEINE TEXTE SIND DURCHAUS MIT FRAUEN VERGLEICHBAR. kEINER VERSTEHT SIE!!!!!!!!! :D:D:thumbup::thumbup:8o8o :freude: :freude: :freude: :freude:


    V.G. Ditmar :freude: :Treffen: :Treffen: :Treffen: