Beiträge von AnTho

    Hallo zusammen!


    Wollten uns auch nochmal melden und würden uns gern am ersten Tag dem Treffen an der Tapas Bar um 11h anschliessen. :thumbup:


    Haben uns in den letzten Tagen auch mit den Ausflügen beschäftigt. Gebucht ist noch keiner, aber geplant sind folgende:
    Dominca - Ruderboot Indian River
    St Maarten - Katamaranfahrt Sonnenuntergang
    Tortola - Virgin Gorda
    Aruba - Jeepfahrt Nordküste
    St Lucia - Schnorcheln Pitons
    Grenada - Tropische Wanderung


    Haben uns für diese "entschieden", weil wir uns schlecht vorstellen können, wie man so etwas vor Ort buchen/organisieren kann.
    Oder hat da jemand eine Idee?
    Fahrten zum Strand, Stadtrundfahrten usw. sparen wir uns natürlich über TUI. Aber Ausflüge mit einem Katamaran, Jeep usw., jedenfalls denken wir das, bucht man besser über TUI, oder?


    Es grüßt das Sauerland
    Thorsten und Anke

    Hallo zusammen!


    Sind auch vom 7. bis 21.12. dabei! :thumbup:
    Freuen uns schon total, ist sein erstes mal aufm Schiff, bei mir das zweite Mal...


    Fliegen auch ab Düsseldorf und wollen den Zug zum Flug nutzen. Hab auf dem Flugplan vom Flughafen allerdings gelesen, das der Flug schon um 10.35h startet. Nicht das hier einige zu spät kommen! ;)
    Aber ich denke sicher sein kann man, wenn die Unterlagen von Tui kommen.


    Was die Ausflüge angeht wollen wir schon den ein oder anderen über Tui buchen. Kann mir bei einigen Ausflügen nicht vorstellen, da was vor Ort zu bekommen. Oder?
    Sind aber sonst sehr flexibel und schliessen uns gern jemandem von Euch an wenns darum geht eine Insel zu erkunden!


    Hat jemand Ahnung ob man überhaupt nen Ausflug auf Barbados buchen kann? Dort kommen wir ja an und es wird dann ja vermutlich erstmal aufs Schiff gehen und dann auch schon direkt los, oder? Das gleiche gilt wohl für den Abreisetag...


    Es grüßt das Sauerland