Hi zusammen,
wir sind auch vom 27.3-10.4.24 mit auf der Reise und wir freuen uns unglaublich
.
Ich habe heute die Mail von Tui bekommen, das wir angeblich für Shanghai ein Visum brauchen und vielleicht noch Landausflug "Shanghai auf eigene Faust" buchen sollen, die eh schon ausgebucht sind.
Nach Recherchen im Netz, bin ich mir eigentlich sicher, das wir kein Visum brauchen.
Nach erneuten mehrfachem lesen der Mail, meine ich auch, das Tui es versteckt geschrieben hat.
Wirklich unglaublich, wie man soetwas schreiben kann, das es mißverstanden und teuer werden kann.
Da ich nicht weiß, ob ich den Auszug hier schreiben darf, lasse ich es mal, Ihr habt Sie vermutlich ja auch bekommen.
irgendwie traurig.
Der Hafen in Shanghai ist "Shanghai Wusongkou International Cruise Terminal". Wie kommt man da wohl am Besten weg ?
Ich hatte früher mal eine Webseite, wo man alle Kreuzfahrthäfen nach Tagen ansehen konnte, habe die Webseite aber nicht gespeichert.
Kennt die noch jemand? Wo liegt das Schiff in Hongkong ? Kai Tak ?
Da Ihr es ja hier auch immer so schreibt: Wir fliegen nicht mit TC, haben vorher noch 1 3/4 Tage in Dubai und vorher noch einen Tag in Hongkong.
Zürück fliegen wir auch 0:35 von Hongkong zurück, haben aber in Hong Kong noch ein Tageshotel gebucht.
Nette Grüße.
Ach ja, adde jetzt nicht unsere Reisen.
Ist unsere 26ste MS-Reise.
Wir sind mit zwei Kindern (3 Erwachsene und ein Kind) unterwegs.