Beiträge von Irina

    Hallo,

    wir hatten die Kabine auch und ich habe ebenfalls die Bässe des darunter liegenden Crew-Bereichs gehört. Wir haben die Kabine trotzdem erneut gebucht, weil sie vom Platzangebot her einfach unschlagbar ist. Die Anlegegeräusche waren auch deutlich wahrnehmbar, haben uns aber nicht gestört ;)

    Hallo,

    wir waren 2023 auf der MS2 im "Ganz schön gesund" und waren zufrieden. Selbst unserem mäkeligen Teenie hat es geschmeckt. Wir sind Ende Mai wieder auf der MS2 und haben uns vorgenommen, dort dann öfters zu essen.

    Liebe Grüße

    Hallo zusammen,


    wir sind ab Ende Mai auf der 2 und wie ich mitbekommen habe, soll dann Kapitän Hilko Tjard Mahler wieder das Ruder übernehmen!? Wir kennen ihn noch nicht, er wirkt mir aber auf dem o.g. Video sehr sympathisch. Hat jemand Erfahrungen?

    Wir kennen bisher Todd Burgmann und Tom Roth. Letzteren fand ich gerade was Infos über Wetter und Route anbelangt sehr informativ und sympathisch.

    Liebe Grüße!

    Ja, genau. Ich weiß nicht genau, ob ich den Link hier reinstellen darf, daher lasse ich es mal (bin mit den Regeln noch nicht ganz vertraut ;) ).

    Unter " Malaga City Adventures" bzw "Stadtschatzsuche Malaga" müsstest du aber eigentlich fündig werden.

    Liebe Grüße

    Bodenseesonne Danke für die Willkommensgrüße :)

    Wir möchten auf Korsika den Ausflug zum Schildkrötenpark machen, kannst du den Park empfehlen?

    In Malaga kann ich dir übrigens nochmal wärmstens die Stadtschatzsuche empfehlen. Haben wir über einen deutschen Auswanderer gebucht, der das dort anbietet und man läuft alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ab und bekommt einen tollen Eindruck von der Stadt (im eigenen Tempo).

    Ganz liebe Grüße!

    Hallo,

    ich bin neu im Forum und wir sind in der zweiten Woche mit dabei und freuen uns schon sehr

    xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx


    Wir haben beide Touren aber schon einmal gemacht und können insbesondere in Malaga eine Stadtschatzsuche sehr empfehlen. In Cadiz haben wir den Torre Tavira besucht (am Besten vorreservieren) und uns dann treiben lassen. Der Stadtstrand und die Promenade an der Festung Catalina sind ganz nett.

    Könnt ihr für Palermo etwas empfehlen? Wir überlegen, dort die Kapuzinergruft zu besichtigen.

    Ganz liebe Grüße!