Beiträge von CGold

Hallo,

Ich hab das mit der Routenänderung heute auch mitbekommen.

Angeblich soll es an Aida liegen, beide Schiffe haben den gleichen Tag zum Anlegen vor Laem Chabang .

Ich hatte mit Bengi von Bengi Tour Kontakt aufgenommen, er kannte das Problem wohl schon und meinte, die Aida ist nicht mehr da und dann sollte es alles klappen.

Ich hoffe es bleibt so

xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden.) xxx

Vielen Dank für den Tipp :)

Wir haben bei Ralf Dittko jetzt eine Tour gebucht und sind ganz gespannt :S

Hallo,

wir sind auch schon fleißig beim Schauen der Ausflüge, dank der tollen Empfehlungen auf der Seite hier.

Etwas ratlos bin ich noch bei Phu My ( Ho Chi Minh ) hier gefällt mir kein Ausflug bei TC so richtig. Was macht ihr an dem Tag so?

Lohnt es sich vor Ort zu bleiben oder ist das eher ein Container Hafen ? Die Anfahrt nach Ho Chi Minh soll ca 2 Stunden dauern, da ist vom Tag nicht mehr viel übrig =O

Hallo,

bin ganz neu auf der Seite und ganz unerfahren mit Asien

Bin noch auf der Suche nach Ideen für unsere Ausflüge. Eigentlich machen wir immer eigenständige Ausflüge, aber in Asien haben wir etwas Respekt davor :)

Was macht man ihr für einen Ausflug in das Santiburi Hotel - einfach nur Strand ??

Habt ihr vielleicht noch Tipps für ASIEN Neulinge `?

Danke und liebe Grüße von der Ostsee Küste