Beiträge von WECO

    Ja. das Problem mit dem Bahnstreik haben wir auch. Habe mich bei TC informiert, aber die machen es sich ziemlich einfach und meinen man ist selbst dafür verantwortlich das man rechtzeitag am Schiff ist. Also schau ma mal wird schon klappen

    Wir werden am 13.01.24 schon anreisen, haben jetzt nur Sorge, wenn bei der Bahn wieder gestreikt wird. Wir haben die Anfahrt mit der Bahn über TUI Cruises gebucht. Habe schon mal angefragt was los ist wenn wir nicht mit der Bahn anreisen können. Aber TUI gibt da keine Auskunft da es dann von Fall zu Fall entschieden wird. Hat von Euch jemand das gleiche Problem?

    Hallo Sina2007, vielen Dank für deine beiden Berichte von Tortola und der DomRep.

    Uns ging es 2020 ähnlich wie dir in La Romana. Wir waren 2018 schon mal dort und machten da einen Ausflug auf die Insel Saona den ganzen Tag mit dem Speedboot. War ein richtig toller Tag. 2020 machten wir dann den gleichen Ausflug nochmal, doch der Reiz den die Insel auf uns 2018 ausgeübt hatte war bei weitem nicht mehr so einzigartig wie beim 1.Mal.

    Auf alle Fälle wünschen wir euch noch tolle Erlebnisse und deine Berichte fördern unsere Spannung auf unsere Reise auf der Mein Schiff 3 vom 14. 01 - 18.02.2023 . Freue mich auf weitere Berichte von Dir.

    LG


    Wir machen die Reise ab 14.01.2023 und es ist echt interessant bei euch allen ein bisschen mitzulesen. Hoffe das es bei unserem Einchecken nicht so viele Probleme gibt.

    Auf alle Fälle wünsche ich euch allen eine tolle Reise mit wenig Wind und viel Sonnenschein. Würde mich freuen, wenn ihr ab und an auch hier in diesem Forum was einstellt wie es euch so geht und natürlich auch wie das Wetter so ist.

    Über Tipps was ihr so unternommen habt würde ich mich natürlich auch riesig freuen

    Hallo, auf Barbados ist es kein Problem einen Ausflug mit den ortsansässigen Taxis zu machen. Da habt ihr eine riesen Auswahl. Solltet ihr nur an den Strand mögen kann man das mit einen kleinen Spaziergang von ca 25 Minuten leicht erreichen Es gibt da einige Beachclubs wo man den ganzen Tag gut verbringen kann.

    Habt Ihr noch weitere Fragen, meldet euch einfach

    Wir werden mit dem Zug einen Tag vorher anreisen. Habt ihr einen Tipp wo wir in Bremerhafen schlafen können. Es sollte ein Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs sein damit wir nicht weit zum Shuttlebus haben am nächsten Tag.

    Unser Hauptgepäck werden wir mit Tefra verschicken. Das sollte dann direkt aufs Schiff geliefert werden. Hat das von Euch schon jemand ausprobiert?

    Hallo, auch wir haben diese lange Reise gebucht und sind schon ganz gespannt, was da so alles auf uns zu kommt.

    Wir hoffen dann mal auf eine ruhige Überfahrt und tolles Wetter.

    Aber ein paar von Euch haben die Reise ja schon mal gemacht und können uns bestimmt was davon erzählen. Wir würden uns freuen.

    LG Werner und Cornelia

    Hallo, wir haben zwar die Reise vom 14. Januar bin zum 18. Februar 2024 gebucht aber was die Buchung betrifft ging es uns ähnlich. Auch wir sind schon sehr gespannt was uns auf so einer langen Reise alles erwartet. Und natürlich auch ob man schon erfährt, wer noch so auf dem Schiff sein wird und was die Anderen alles so planen auf den anzufahrenden Inseln.

    Freue mich auf viele Antworten