Beiträge von keks.uld

    Oh je, gute Besserung an Deinen GG. Meiner hatte sich mal den Fuß gebrochen, 6 Wochen bevor wir mit Aida zum Nordkap wollten. Da hatte er gerade Glück und der Gips kam 2 Tage vor Start wieder ab und er war dann gemütlich auf Krücken unterwegs. Auf dem Schiff war es kein Problem und Busausflüge gingen, aber Wanderungen waren dann für ihn raus. Junior und ich machen den Preikestolen aber gerne nochmal wenn wir mal wieder in Stavanger landen sollten. Ich drücke die Daumen, dass es klappt.

    Danke Reykjaladur klingt gut. Krysuvik waren wir beim letzten Mal in 2016 schon, hat sich da dann viel verändert letztes Jahr, so dass sich das lohnt es wieder auf die Liste zu nehmen?

    Grundsätzlich war ich auch am überlegen, ob wir Richtung Snaefellnes fahren sollen, das wird dann ein langer Tag, aber es ist ja lange hell und beim Overnight egal wann wir Abends zurück kommen.

    Hallo Zusammen, wir 2 Erwachsene plus Sohn (13) sind auch dabei. Wir sind das erste mal mit TUI unterwegs, waren aber schon mal mit AIDA in Island. Ich freue mich riesig. Mit der Ausflugsplanung sind wir noch nicht ganz durch. In Seydisfjördur wollen wir wandern gehen. In Akureyri diesmal die Walbeochtung testen und in Reykjavik haben wir einen Mietwagen für die 2 Tage, da muss ich mir jetzt noch den Wanderführer anschauen, wo wir genau hinfahren.