vielen lieben Dank. Das habe ich schon gemacht, aber es geht nicht eindeutig hervor, ob dieser Test noch notwendig ist. Dann kommt dazu, dass ich genau ein Tag nach Ostermontag fliege. Es wird spannend. Ich hoffe darauf, dass sich Passagiere melden, die die Tour zwei Wochen vorher machen
Beiträge von Daisy
-
-
Vielen liebenDank, aber ich fliege genau nach Ostermontag und ich weiß nicht, wo ich über die Feiertage noch einen Test machen soll
Ich habe auch einen separaten Flug, weil es die Kabine nur noch ohne Flug gab. Es wird spannend.
-
Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe, dass mir jemand zu meiner Frage eine Antwort geben kann. Bei uns in Bayern sind ja inzwischen die Testcenter abgeschafft worden. Wie verhält es sich mit dem Flug nach HONGKONG? Ich reise selbst an. Aus den Einreisebestimmungen von Mein Schiff 5 geht nicht hervor, ob vor Abflug, bzw Ankunft ein Test erforderlich ist. Mein Reisebüro weiß es leider auch nicht. Reist jemand auch alleine an? Dann könnten wir uns doch ein Taxi zusammen nehmen? Danke