Beiträge von AlexB

    Hallo ihr Lieben,


    hier gehts die letzten Tage vor dem Urlaub nochmal drunter und drüber, daher bin ich noch nicht dazugekommen mich zurück zu melden :saint:


    Wir würden tatsächlich sehr gerne den Ausflug zur Isla Saona mitmachen, falls das noch möglich sein sollte.

    Auf der Seite von SeavisTour steige ich allerdings nicht wirklich durch, da er mir für den 17.02. zwei Saona Crusoe VIP anzeigt, eine davon bereits ausgebucht, die andere noch mit 24 Restplätzen. :/


    Wenn ihr mir kurz auf die Sprünge helft, bekommen wir das aber sicherlich hin ^^


    Danke und VG


    Alex

    Hallo ihr Lieben,


    meine Verlobte uns ich sind ab Montego Bay auch mit an Bord und freuen uns schon wie verrückt. :)


    Aktuell sind wir dabei unsere Ausflüge final auszuplanen, leider ist der Schnorchelausflug „Begegnung mit Rochen und Ammenhaien“ in Belize über TUI bereits komplett ausgebucht – stand bei uns ganz oben auf der Prioliste. :/


    Auf der Suche im Internet eine ähnliche Schnorcheltour auf eigene Faust zu buchen sind wir auf die Caveman Snorkeling Tours gestoßen, die durchweg gute Bewertungen haben und auch in einigen Reiseblogs genannt werden.


    Hat hier jemand Erfahrungswerte zum Veranstalter?


    Gebucht werden können mehrere Touren, vor Allem aber gibt es eine „Half Day Tour“ (3 Stunden) und eine „Full Day Tour“ (5 Stunden) bei denen mehrere Schnorchelplätze angefahren werden.


    Als Kreuzfahrttourist gibt es nur die Möglichkeit eine private Tour zu buchen.


    Diese kostet bei der Full Day Tour 450$USD insgesamt (bei 1-4 Personen) und ab 5 Personen 110$ pro Person.


    Die Half Day Tour kostet 330$ USD (1-4 Personen) und ab 5 Personen 95$ USD pro Person.


    Wir würden zur Half Day Tour tendieren, damit es zeitlich nicht zu knapp wird und man ggf. noch etwas am Stand ausspannen kann :)


    Zum Veranstalter kommt man per Schnellboot aus Belize City. Kosten pro Person ca. 40$ für hin und zurück.


    Würden sich hier noch Mitstreiter finden die Lust auf eine solche Schnorcheltour haben und sich uns anschließen möchten?


    Ich habe gelesen, dass hier wohl auch bereits eine Schnorcheltour, die über TUI angeboten wurde vom Veranstalter storniert wurde. Vielleicht ist das ja eine gute Alternative und man kann sich die Kosten teilen. :thumbup:


    xxxAdmin (Bitte keine externen Verlinkungen einfügen.) xxx



    5 Sterne – 1900 Bewertungen auf Tripadvisor


    4.9 Sterne – 425 Bewertungen auf Google



    Wir suchen auch noch nach Ausflügen in La Romana (Dom. Rep) und Ocho Rios (Jamaika).


    In Jamaika würden wir am liebsten zur Blue Hole.


    Hat hier jemand evtl. noch Erfahrungen und Vorschläge für uns geeignete Touren zu finden?



    Wir sind für alle Tipps dankbar und falls jemand Lust hat auf den Schnorchelausflug in Belize – einfach melden ;)