Beiträge von Britische 1

Dat Forumvirus ist echt schlimm und hochgradig ansteckend. Habe hier sehr viele Informationen und Ratschläge erhalten. Dafür allen Forenmitgliedern erst mal ein herzliches Dankeschön. Euch @Britische1 wünsche ich genau soviel Spaß beim Stöbern hier im Forum und vor allen Dingen eine schöne Reise mit der MS-Flotte. Beide Reedereien haben ihre Vorzüge. Ich würde auch wieder mit AIDA fahren aber meine Frau wollte halt wieder mit MS. Ich würde es aber auch eher von der Route abhängig machen. Also, viel Spaß.

Dankeschön...bin kräftig unterwegs hier im Forum....werde berichten wie es bei uns ist....und was uns besser gefallen hat...nur noch 9 Tage und ein paar Stunden.

willkommen - bienvenue - welcome...hier im Forum, viel Spass, gute Infos für Dich/Euch und eine "angenehme Überraschung" auf MS. 8)

Vllt erzählst Du uns Unwissenden ja kurz, wann - mit welchem Schiff - wohin - welche Kabinenkategorie - welcher Tarif und...und...und; denn: auch wir sind neugierig :saint:

Ja das habe ich schon festgestellt...bin aber selber neugierig passt also total.

MS 3....Nordland mit Oslo...

Haben diesesmal eine Innenkabine...der Preis war einfach zu gut...so ein Top Preis des Tages...hieß es im Reisebüro....konnte ich nicht wiederstehen endlich MS auszuprobieren xxxAdmin(bitte nur Emojis aus dem Forum verwenden)xxx

.

Als Aida Fahrer haben sind wir sehr neugierig auf MS....ich werde berichten...

Hallo zusammen,

Ich bin neu im Forum , und stelle mich kurz vor.

Meine Hobbys sind natürlich URLAUB.

Wir lieben das Schiff, und fahren diesesmal das erstemal auf mein Schiff :love:

Sonst waren wir immer mit Aida unterwegs...was auch sehr schön war...aber wir wollten unbedingt mein Schiff mal ausprobieren.

Wir lieben die Berge und das Meer sozusagen.

Freue mich auf tolle Menschen hier, die auch das Reisen lieben.