Beiträge von Kati 12

    Hallo,


    dann haben wir das Hupen und die Durchsage wegen Fußball nicht gehört. Dann nehm ich natürlich meine "Kritik" zurück ;)


    Ich habe im Internet 3 Live-Kameras gefunden. Wenn ihr da ins Archiv guckt, könnt ihr Euch evtl auf den Bildern noch finden. Natürlich nur wenn ihr auch den Zeitpunkt kennt. Wir sind auch drauf zu erkennen, zwar nur klein, aber wir wissen das wir es sind!


    xxxAdminxxx (Leider mussten wir den Link, aufgrund der aktuellen Rechtsprechung, löschen)


    Gruß Kati

    Hallo Jasmin,


    ja, das fand ich auch total schade. Ich hab damit gerechnet das sowas gemacht wird. Schade, ich bin zum 1. Mal über'n Polarkreis. Das aber nichtmal ne Durchsage kam, das wir nun am Polarkreis sind fand ich noch enttäuschender. Auch wenn man den nicht sehen kann ;) Man hätte auch das Thema Mittsommernacht aufgreifen können ... Oder ist das zu viel Animation ? Nun ist's eh zu spät.


    Liebe Grüße
    Kati

    Hallo,


    bisher habe ich auch nur mitgelesen. Ich habe heute morgen am Kieler Hauptbahnhof Gäste unserer nachfolgenden Reise getroffen. Die hatten gutes Wetter und nur am Samstag dichten Nebel, aber das war ein Seetag. Krank war dort, bis auf normales schniefen, keiner. Ich hatte auch nichts, aber meine Mitreisende hatte es erwischt. Zum Glück nicht so doll wie einige hier im Forum.


    Als ich heute die "Mein Schiff" im Hafen liegen und Crewmitglieder durch die Stadt laufen sah, wurde ich ganz traurig. Ich möchte wieder mit!!!
    Es war wirklich eine traumhaft schöne Reise. Das zu verarbeiten wird noch eine Weile dauern. Besonders gefallen hat uns Spitzbergen, Tromsö und die Lofoten.


    Bute Besserung an alle Kranken und viele Grüße aus Kiel
    Kati