Beiträge von Kreuzfahrt2012

    Vielen Dank für die Berichte von der diesjährigen Reise :):love: Wir haben die Reise für nächstes Jahr gebucht und freuen uns schon riesig und saugen alles auf, von vorherigen Reisen. Bis jetzt habe ich immer nur mitgelesen, aber ich muss jetzt unbedingt was nachfragen, sonst kann ich nicht mehr ruhig schlafen =O Mit der Immigration am Hafen in New York scheint es ja katastrophal gewesen zu sein. Ich sehe uns nächstes Jahr schon stundenlang anstehen und den Ausflug verpassen... ist unser erstes mal Manhattan und da wollen wir natürlich die Zeit komplett nutzen... Vielleicht kann uns jemand beruhigen? Wie läuft die Immigration denn normalerweise ab? Gibt es vorgegebene Zeiten, zB wenn man einen Ausflug über Tui gebucht hat, wann man sich anstellen soll, oder wie funktioniert das?


    Noch eine andere Frage, wann ging dieses Jahr der Rückflug nach Berlin und mit welcher Fluggesellschaft?


    Vielen Dank schonmal :thumbup: