Nabend,
Test ist negativ, die Koffer gepackt und gleich geht es schon fast los, der Flieger startet um 6:10 ab DUS.
Nabend,
Test ist negativ, die Koffer gepackt und gleich geht es schon fast los, der Flieger startet um 6:10 ab DUS.
Tach,
bis jetzt auch negativ, hätte nie gedacht das man so nervös wird wegen dem letzten und wichtigen Test vor dem Reiseantritt.
Gibt es eigentlich noch weitere Aktivitäten an Bord, die im Moment noch nicht im Programm aufgeführt sind, z.B. Shuffleboard, wollte ich immer mal ausprobieren
Das wäre schoen. Ich versuche gegen 10/30 einzuschiffen- bei Eigenanreise weiß ich nicht ob das am Terminal klappt oder ich es vorab anmelden muss
xxxAdmin (Bitte nur die von der Forensoftware vorgesehenen Smileys verwenden. LG Sophie) xxx
Da musst du wohl den Early Checkin buchen oder eine Spa-Anwendung bzw. Ausflug vor 16:00 Uhr.
Ansonsten ist bei Eigenanreise erst ab 15:00 einchecken möglich.
Am besten schaue mal in diesem Beitrag:
So,
jetzt noch 5 Tage, mal sehen was Eurowings so macht und alle am Sonntag problemlos anreisen können, obwohl die sollen mal pausieren mit ihrem Streik, die 3 Tage reichen erstmal.
Fliegt noch jemand ab Düsseldorf mit Eurowings um 6:10 Uhr?
Willkommen,
Du wirst keine Probleme haben auf der MS 2 viel Spaß zu haben.
Womit bist Du vorher gefahren?
Du hast ja schon den RollCall gefunden und vielleicht sehen wir uns ja beim Treffen am 1 Seetag 14:00 Uhr in der Schaubar.
Gruß
Triton
nicht nur drauf kommen auch drauf bleiben
Wieso, ist es nicht so, dass man auf dem Schiff bleibt?
In letzter Zeit liest man nichts mehr von Ausschiffung und es werden doch wohl auch gezielt Kabinen für Quarantäne reserviert, so schreiben hier ja einige.
So,
noch eine Woche durchhalten und dann geht es aufs Schiff.
Mal schauen wie es mit Corona klappt, die WarnApp ist heute mal wieder auf rot gesprungen und das wo man seine Kontakte schon reduziert hat.
Gruß
Triton
Wir hätten Lust auf ein Forumtreffen.
Erster Seetag ?
Tach,
das hört sich doch gut an, wäre dann mein erstes Forumstreffen.
Der Termin erster Seetag ist auch gut, dann fehlt nur noch die Uhrzeit, derVorschlag mit 14:00 🕑 an der Schaubar scheint ja etabliert zu sein.
Gruß Triton
Moin,
hier sind auch alle Unterlagen da, jetzt noch die Test und dann sollte ich in 2 Wochen schon fast im Landeanflug sein, starte ja bereits um 6:10 Uhr
Nabend,
Ich meine hier sollte man sich über die anstehende Tour austauschen und zwar direkt auf diese.
Die Tipps zu den Test und Verhaltensweisen, sind allgemein und haben nur indirekt mit der Tour zu tun. Besser solche Tipps bzw. Meinungen in einen eigenen Thread packen, dann kommt jeder in den Genuss und nicht nur die, die diesen Roll Call interessiert folgen.
Gruß
Triton
Moin,
die Kabinenzuweisung ist jetzt auch erfolgt, Deck 9 ich will mich nicht beschweren
Moin,
über die App ging es auch nicht, habe es über die Webseite gemacht.
Mal schauen wann es die Kabine gibt, bezahlt habe Ich jedenfalls
ralleaken ihr habt im Pro Tarif gebucht und deshalb eure Kabine?
Moin,
der Online Check in ist ja seit heute möglich, gerade gemacht und gehofft das ich dann meine Kabine auch bekomme.
Leider ist der Boardpass an der Stelle leer und ich kenne meine Kabine noch immer nicht.
Das ist auch unlogisch, der Check in wird freigegeben, doch man hat noch keine zugewiesene Kabine.
Gruß
Triton
Hallo,
fliegt noch jemand am 23.10. ab Düsseldorf mit Eurowings?
Gruß Triton
Hallo,
Ich habe heute eine Mail von Tui Cruises bekommen, bezüglich des Rail and Fly Ticket.
Man muss es jetzt selber buchen und es wird nicht mehr automatisch mit gesendet, kann einer sagen ob man jetzt nicht mehr frei den Zug wählen kann und man dann eine Zugbindung hat?
Bei Zugbindung ist es nicht einfach abzuschätzen welchen man nimmt, entweder wartet man dann oder der Zug ist wech, wie soll man das nach einen Langstreckenflug timen?
Gruß Triton
Hey,
mein Sitzplatz ist jetzt auch reserviert, 4.11. von La Romana nach Frankfurt mit Eurowings, ein Fensterplatz hat geklappt.
Gruß
Triton
Nabend,
ich habe jetzt auch meinen Rückflug, LRM ab 18:40 Uhr und dann um 09:00 Uhr in FRA, mit Eurowings Discover und Premium Economy.
Ist noch jemand auf diesen Flug gebucht?
Gruß
Triton
Nabend,
gibt es hier Alleinreisende auf dieser Tour oder ist etwas geplant sich mal auf ein Kaltgetränk an Bord zu treffen?
Gruß
Triton, der erstmals alleine unterwegs ist.
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, lies mal hier
Ich hoffe ein link ins eigene Forum ist erlaubt.