Beiträge von bluekat
-
-
Danke, danke, danke an alle fürs Daumendrücken. Ihr seid die Allerbesten!




Ja, wir konnten tendern und sind nun überglücklich.
Unser Ausflug begann mit einer Fahrt über die Insel.
Der erste Stopp wurde am Rano Raraku gemacht. Hierbei handelt es sich um einen erloschenen Vulkan. Fast alle Statuen wurden aus Tuffgestein gefertigt.
Manche der Statuen liegen auch.
Ausblick.
Ausblick.
-
-
Heute Morgen werden wir von Sonnenschein, 28 Grad und Ententeich verwöhnt!

Ich werde heute definitiv noch in den Pool springen. Aber erst einmal lassen wir alles langsam angehen. Eine Partie Shuffleboard mit netten Bekannten habe ich bereits hinter mir, nun lesen wir und beobachten zwischendurch immer mal wieder das Meer. Heute früh hat nämlich jemand schon tierische Gefährten gesichtet!
Es gibt auf jeden Fall Schlimmeres, als mitten im Februar auf einem Schiff auf dem Meer unterwegs zu sein und dabei eine kurze Hose anzuhaben.

Morgen erreichen wir die Osterinsel, weswegen alle schon nervös sind. Momentan sieht das Meer ruhig aus. Aber wird das Tendern morgen klappen???
Es wäre zu schön!

Der Bericht geht HIER weiter.
-
Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön!

-
-
-
-
Auf den Phoenix-Schiffen stehen die „Gerätschaften“ gleich neben den Shuffle-Feldern.

-
Super, das hört sich doch prima an.


-
-
Für uns ist auch bei den neuen Routen nichts Passendes dabei. War aber zu erwarten. Die meisten Touren sind für uns leider zu lang oder liegen dann außerhalb der Ferienzeit!

-
-
Oh, sehr interessant, da muss ich gleich mal gucken.

-
Ich hoffe auch darauf, dass wir irgendwann Faultiere in freier Wildbahn sehen.

-
-
-
Ich komme auch noch mit!

-
Wow, so ein Bingogewinn ist schon was ganz Besonderes.




-
Ja, Winnie ist noch an Bord, eben im Programm gelesen.
