Beiträge von Cynara

    Da magst du schon recht haben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Reisebüro sich von sich aus darum kümmert, dass alles zeitgerecht ausgefüllt wird. Da bräuchten sie ja eine eigene Kartei für solche Kunden um den Zeitpunkt für "zeitgerecht" im Auge zu haben und müssten die Kunden dann auch vorher kontaktieren um die Angaben zu bekommen. Armes Reisebüro ;(

    lg Christine

    Das ist die Aufgabe eines Reisebüros.

    Ein Selbsttest nutzt doch gar nichts. Dient höchstens der eigenen Beruhigung.

    Wie machen das eigentlich die älteren Leute - soll es ja auch noch geben - welche kein Internet haben und im Reisebüro buchen und bezahlen , so wie eben in den guten alten Zeiten ?

    Schönen Sonntag Christine

    Ich denke inzwischen wirklich daran, nächstens bei einem Reisebüro vor Ort, das auf Kreuzfahrten spezialisiert ist, zu buchen. Da man ja bei TUI keinerlei Support hat. Dann müssen die sich kümmern.

    Hallo, Insider,

    wir haben ab 9.6. die Kreuzfahrt mit MS 1 zum Nordkap gebucht.

    Reisen schon am Tag vorher an und übernachten im Hotel.

    Da wir von Seiten der TUI keine Infos bekommen, haben wir beim Testzentrum in Kiel den spätestmoglichen Testtermin gebucht. Da machen wir dann einen Abendspaziergang.

    Die Buchung ist stornierbar, falls sich eine bessere Möglichkeit findet.

    Kann das Gepäck denn schon vor dem Einchecken abgegeben werden? Bis 11 können wir im Hotel bleiben.

    Ein Zeitfenster haben wir noch nicht.