Beiträge von SVG

    Für unsere Transreise im Oktober 2024 haben wir folgende Beträge in der App stehen:

    436 € für 4 Tage

    1.499 € für 12 Tage

    1.649 € für 15 Tage

    1.499 für 16 Tage.


    Das muss wohl nochmal überarbeitet werden. ;) Unsere Reise dauert 16 Tage.


    Kann leider kein Screenshot hier einfügen.


    Ich glaube, ich frage mal bei TC direkt nach…

    Bei unserer Transreise (16 Tage im Oktober) steht 1.649,00 € für die 15 (!) tägige Reise. Laut Tabelle noch 1.049,00 €, Steigerung um 57%.

    Hallo zusammen , wir denken über die Kanaren-Tour mit der 7 im Februar nach. Da wir einen besonderen Anlass feiern, möchten wir eine Suite buchen, sind uns aber unsicher, welche. Ist eine HuM angesichts der Jahreszeit und des Zielgebiets ratsam oder ist absehbar, dass man die Dachterrasse kaum nutzen kann? Die Panorama Suite auf Deck 6 gefällt uns auch.

    Welche Suite würdet Ihr buchen, wenn Ihr die Wahl hättet? Wir sind zu zweit und wollten eigentlich in die Karibik, aber dafür sind wir zu spät dran. Bislang haben wir erst eine Fahrt mit der 6 gemacht, kennen also die anderen Schiffe nicht.

    Bin für jede Anregung dankbar.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag

    Sylvia

    Hallo Ihr Lieben,


    wir haben relativ kurzfristig die Westeuropa-Tour gebucht und würden gerne ein bisschen von London sehen.

    Weiß jemand von Euch, wo der Bus der TUI in der Innenstadt von London anhält?

    Liebe Grüße

    Sylvia

    Du erwartest doch nicht ernsthaft, das die Kellner durch das halbe Schiff laufen um Dir in den Gosch, Deinen Lieblings Champagner bringen! :(

    Wenn ich das erwarten würde, hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Hintergrund der Frage war, dass ich mir lieber hier im Forum einen Rüffel abhole, als vor Ort das Servicepersonal mit einer abwegigen Bitte in Verlegenheit zu bringen.

    Im übrigen bietet Gosch ja auch andere Champagnersorten flaschenweise an. Der muss ja irgendwo da in Reichweite sein.

    Hallo,

    wir haben die GGF für unsere erste Kreuzfahrt im Januar 24 gebucht. Wie ist das denn mit den Getränken in den einzelnen Restaurants geregelt? Ist man bei der Auswahl auf die Getränkekarte der Restaurants begrenzt oder kann man alles von der Diamant-Bar bestellen? Auf der Gosch-Karte beispielsweise gibt es nur einen offenen Champagner (Henri Favre brut), kann ich auch einen anderen bestellen oder muss ich den dann selber mitbringen?