Beiträge von Vreni

    So, nun haben auch wie dir Reiseunterlagen bekommen. Mal eine blöde Frage: Gibt es nicht mehr diese tollen Koffenanhänger? Diese harten Karten mit so einer dünnen Kette. Wisst ihr welche ich meine?
    Bei uns sind nur noch die Pappdinger zum raustrennen drin. Finde ich irgendwie schade. Das sind so kleine Details auf die man sich gefreut hat...


    Liebe Grüße
    Vreni

    Meine ich gelesen zu haben. Kann auch sein dass ich mich täusche. Aber ist ja egal, ich mach es so oder so ;)




    Ja, ich hatte schon vor ein paar Caches zu machen. Hab schonmal geschaut, es gibt in Southampton einige, auch direkt am Hafen. Und auch in Le Havre. Also ich denke, das sind ganz einfache für "Touris" ;)
    Aber pro Land einer ist ein MUSS für Cacher :)

    Hallo Zusammen :)


    meine Mutter und ich sind auch dabei. Für meine Mutter ist es die erste Kreuzfahrt. Ich hoffe, ich kann sie mit dem Fieber anstecken :)
    Wir sind auf Deck 10 und haben uns eine Veranda-Kabine gegönnt. Ich liiiiebe es, auch wenns nicht erlaub ist, bei offener Balkontür zu schlafen und das rauschen des Meeres zu hören.


    Aber mal eine andere Frage: Geht jemand geocachen?


    Liebe Grüße
    Vreni

    Ich sitze grad an der Ausflugsplanung.
    Mein Dad und ich würden gerne in der Samaria Schlucht auf Kreta wandern gehen. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
    Die Schlucht ist ja nicht grad um die Ecke des Hafens. Von Tui werden dort keine Ausflüge angeboten. Ich hab gelesen dass man sich zwar bis zum Eingang der Schlucht fahren lassen kann, aber dann wahrscheinlich Probleme bekommt, wieder zurück zu kommen, da man am Ende der Schlucht nur mit dem Schiff wegkommt. Ist das richtig??


    Liebe Grüße
    Vreni

    Hallo Zusammen,


    ich bin auch dabei. Ich reise zusammen mit meinem Vater. Sind normalerweise "AIDA-Suchtkrüppel", wollen aber mal das Mein Schiff testen.
    Wir würden uns auch dem Treffen in der Tapas y Mas Bar anschließen :thumbup:
    Haben gestern erst gebucht, war eine spontane Entscheidung. Wir fliegen ab Düsseldorf.


    Liebe Grüße
    Vreni