Beiträge von Tibby

    Frank und Anke, das sehen wir genauso. Etwas spazieren gehen und außerdem unser Wohlfühlschiff genießen.

    Hallo Christa und Ralf,
    willkommen im Forum :thumbsup: Finde ich schade, das ihr nur in Brindisi spazieren gehen wollt, Apulien ist sehr schön und die Ausflüge die TUI anbietet fahren alle schöne Besichtigungsorte an.
    seht euch doch unter dem Kapitel Ausflüge Mittelmeer mal die Berichte und Bilder im thread : "Hafen Von Brindisi" und "Bilder von Apulien" an.

    LG Tibby

    Enja wäre in Ordnung , bei den anderen beiden gehen die Bötchen doch nur unter

    Ach, stimmt ja =O - aber da wäre ja noch unsere Helene, die hätte ich jetzt fast vergessen 8o und natürlich Chrisi und Peter :thumbsup: . Aber ich glaube am besten wäre doch das Geschäft mit den Audiosystemen. @ Regina, du bekommst auch einen Anteil für die Idee, in Form von Bordguthaben :D

    LG Tibby , die allen ein sonniges Wochenende wünscht

    was hast du denn vorzuschlagen

    Hej, wie wär`s mit Freddy Quinn "Seemann, deine Heimat sind die Sterne" -- :joke: jetzt fehlt ein Schenkelklopfersmiley 8o
    Ich würde Sarah Brightmann , Celine Dion und Enya einen Auftrag für einen speziellen Song geben und wenn alle gut sind, diese abwechselnd spielen lassen 8o

    Es wird noch so weit kommen, dass jeder sein eigenes Audiosystem bei der Seenotrettungsübung überreicht bekommt. Dann kann jeder seinen eigenen Musikkanal einstellen, damit dem persönlichen wohlfühlen während des Auslaufens NIX mehr im Wege steht. Das kommt bei allen Reisenden gut an...... außer bei denen, die die Geräte nicht zum Laufen bringen, wegen persönlichem technischen Unvermögen!

    Hallo Regina, ich übernehme den Verkauf oder die Vermietung (nur gegen Bares) der Audiosysteme :thumbsup: und bezahle die nächste Kreuzfahrt damit :whistling:

    LG Tibby

    @ Abfahrer 14.9.

    Nicht, das wir Euch hier nicht mehr haben wollen, aber ist es für Euch nicht übersichtlicher wenn Ihr einen Thread für die Reise ab 14.9. aufmacht.
    Damit der Überblick der Forumsteilnehmer nicht verloren geht.

    Kann die Liste aber bis zu unserer Abfahrt gerne mit weiterführen.

    Hallo Reni,
    bin jetzt etwas überrascht, es gibt ja ständig überschneidende Threads zu den Abfahrten und es sind ja keine 50 bis 100 Teilnehmer wie bei den Transatlantiktouren oder andren überschneidenden, sondern " nur" ein paar Ehepaare. Und auch bei den anderen Threads war es bis jetzt kein Problem. Wir können doch alle profitieren und freuen uns Euch ab dem 14. 9.kennenzulernen. :thumbsup:

    Lg Tibby, die jetzt etwas verwirrt ist

    Hallo Werner
    bin auch ein Urbayer, aber trotzdem gefallen mir die klobigen Bänke auf dem Foto gar nicht :D aber ich denke, dass ist wieder typisch Mann :D .Denn meinem gefallen sie bestimmt auch (er ist Schweizer und wandert gerne) und ich ahne schon wo er sitzen will 8) . Ich habe Bierbänke eigentlich gerne auf der Kirwa oder bei Familienfesten, auf Kreuzfahrt erwarte ich etwas anders. Übrigens wir setzen uns auch gerne überall gerne dazu, da lernen wir (meistens) nette Leute kennen, gel. Manchmal geht es auch schief, hm - ja es stimmt diejenigen, die das nicht lustig fanden waren nicht aus dem Süden. .....Themenwechsel.... Ich lasse mich überraschen, vielleicht gefallen mir die Holzbänke doch :thumbsup:

    LG Tibby

    Muss mich hier auch outen, bei der "Großen Freiheit" rollen sich bei mir höchstens die Zehennägel auf, und darauf könnte ich gerne verzichten. Als es hieß das eine neue Hymne gesucht wird, hatte ich echt auf etwas besseres gehofft. Na ja, Santiano würde ich eher auf einem Piratenausflug hören wollen, aber ist mir noch lieber als die Schnulze vom Graf.....
    Da gäbe es für mich echt besseres! Aber Geschmäcker sind verschieden, und allen kann man es nicht recht machen.

    LG Tibby, die beim Grafen meistens flüchtet

    hm, ich werde mir diese Holzbänke im September dann vor Ort ansehen und dann entscheiden ob ich sie immer noch so schrecklich finde wie auf dem Foto :huh: . Im "Tag und Nacht " sieht es schon so aus, als ob schnell noch aus dem Keller ein paar alte Stühle für den Besuch geholt worden sind :D .

    LG Tibby, die die Tage zählt bis sie die M3 erkunden kann.

    Hallo Seefahrer

    herzlich Willkommen und wir freuen uns auf das Forumstreffen am 15.09 mit euch!
    Wenn euch die Mein Schiff nicht gefällt schmeißen wir euch ganz einfach über Bord :joke:
    Schön, das ihr dabei seit :thumbsup:

    LG Blanka und Werner

    Hallo Jasmin,
    lass dich nicht verunsichern, der Service in einem 4-Sterne Restaurant dauert immer etwas länger, da es zwischen den einzelnen Gängen Pausen gibt, die auch so gewollt sind, man schaufelt ja das Menü nicht in sich hinein, sondern genießt Gang für Gang. Was aber bei einzelnen, die diese Restaurants nicht gewohnt sind anscheinend nicht bekannt ist (mich nerven solche Beschwerden jedes mal und schlage Pommesbude vor, da geht es schnell). Wenn mal ein Hafen nicht angelaufen werden kann, ok, es gibt Gründe dafür, der Kapitän macht das nicht aus Spaß. Übrigens falls es immer noch zu Rußverunreinigungen kommt könnte ich so "einmal Regenschutze" mitbringen, sind wie ein Cape eben aus Plastik :D

    LG Tibby, die sich unwahrscheinlich auf die KF freut

    Hallo Reni,

    die Liste führen wir gerne weiter, vielleicht kommen ja noch welche dazu. 8o

    @all
    wir freuen uns schon sehr darauf euch am 15.09. kennenzulernen, das wird wieder ein wunderschöner Urlaub, wir zählen auch schon die Tage. :thumbsup:
    LG Tibby

    Hallo,

    wir sind ja leider nur ab der 2. Woche dabei, werden aber jeden Tag genießen und würden uns freuen wenn in der 2. Woche auch ein Forumstreff stattfindet.

    LG Tibby, die schon anfängt die Stunden zu zählen :D

    Ja Hallo Blerimimi,

    das ist ja eine Superidee, muss ich in 2 Monaten gleich ausprobieren, bei Sonnenuntergang, ach ist das romantisch :rolleyes: .

    LG Tibby, die gerne romantische Sonnenuntergänge sieht (mit Rotwein und Pizza,hähä)

    Hallo Wässerchen,

    das Bild gefällt mir, sieht gemütlich aus. Fehlt nur noch mein Mojito und das Weizen für meinen Mann,
    ein paar Nüsschen :D dazu - nette Nachbarn - dann ist es perfekt. :thumbsup:
    Ob ich wohl den Zimmersteward dazu überreden kann mir eine Liege zu besorgen ^^:whistling::?:

    LG Tibby