Beiträge von Thoemchen

    Hallo Marion,

    sorry, ich kann Dir da leider nicht helfen.

    TUI hat Martinique auf unserer Reise aus dem Programm genommen und hat stattdessen Dominika angelaufen.


    Liebe Grüße

    Claudia

    Wir haben für Lanzarote hier diese Tour gebucht


    Ganztagestour Nord - und Südtour mit Lanzerote Ausflüge. Ein Ausflug für Kreuzfahrer.


    Martinique Nordtour mit Cathrin Herbert


    Tortola buchen wir Jost Van Dyke über TUI. Wir haben diesen Ausflug schon 2014 gemacht und waren begeistert


    Barbados die Strandtour mit Silvi und Katrin und vom Strand aus buchen wir uns eine Schnorcheltour zu den Schildkröten


    St.Kitts hat Katrin für uns eine Inseltour mit Strand mitgebucht


    Teneriffa, mal schauen


    Ich glaube ich hab jetzt alles


    Liebe Grüße Claudia

    @NiHa


    liebe Nicole, lieber Harald,


    vielen Dank, dass wir mit Euch nochmal diese schöne Tour erleben durften.
    Wir haben im August 2010 alle Häfen außer Klaipeda mit der Mein Schiff 2 angelaufen.


    Unser Fazit:


    Unser Schiff war besser.
    Euer Wetter war besser und Eure Bilder sind auch schöner als unsere.
    bei uns war alles überlaufen. Bei Euch hätte man oft den Eindruck ihr wart alleine dort
    Habt Ihr einen besonderen Foto?
    so tolle Bilder. Die sind noch schöner, als die in den Bildbändern, die ich mir in St.Petersburg gekauft habe.




    LG
    Thomas und Claudia

    Hallo,
    wir waren im November am Cabana Beach.
    Der Strand ist in der Nähe vom Aquarium.
    Die Fahrt mit dem Taxi kostete pro Person für Hin und Rückfahrt 8,-- $
    Am Strand muß man 3,--$ Eintritt zahlen.
    Man kann dann unter verschiedenen Liegen wählen.
    Der Strand war bei uns sehr voll, schon überfüllt.
    Wir waren an einem Sonntag dort.
    TUI hat einen Abschnitt für seinen Ausflug dort reserviert.


    Wenn Ihr einen typischen Karibikstrand sucht, seit Ihr dort fehl am Platz. Es ist eher ein Partystrand.


    LG
    Claudia

    So, jetzt sind wir zurück und können von dem Ausflug berichten.


    Wir hatten einen super, lustigen Tag mit Markus und seiner Truppe.
    Wir wurden pünktlich vorm Hafengelände mit Getränken empfangen.
    Achtung: Ihr müsst komplett aus dem Hafen raus. D.h. durch 3 Schranken. Wir dachten auch schon, wir wären durch und dann kam noch eine Schranke.


    Nachdem alle in die 3 Oldtimer verteilt waren, ging es los. Zuerst ging es zu den Mangrovenwälder, wo wir mit kleinen Booten einen Ausflug von ca. einer 3/4 Stunde gemacht haben. Danach ging es über die Insel am Meer entlang. Es wurde noch eine kleine Festung angefahren, bevor wir an einem schönen Strand zwischen 5 Gerichten das Mittagessen aussuchen durften. Das Essen war lecker, die Getränke gingen nicht aus. Der Strand lud zum Relaxen ein.
    Die Geschichten von Markus hatten großen Unterhaltungswert und die Fahrt in den Autos ein Traum. Wir haben viel über das alltägliche Leben auf der Insel gelernt und möchten diesen Ausflug nicht missen.
    der Preis von 60,-- Euro hat sich voll und ganz gelohnt und ist gerechtfertigt.
    Viel Spaß und liebe Grüße an Markus von
    Thomas und Claudia

    Wir wünschen allen eine gute und entspannte Anreise.


    Die Bojen werden es dann leuchten oder heulen lassen, wenn wir die Auslaufmelodie lauthals mitsingen :D


    Bis morgen :huhu:



    Vielen Dank für all die guten Urlaubswünsche. *herz*


    GLG
    Thomas und Claudia

    @Tiribati


    Und da es für uns morgen quasi direkt aus dem Büro heraus in den Zug nach Frankfurt geht (Koffer gehen morgens gleich mit) und wir dort übernachten, wünsche auch ich Euch allen eine gute Anreise und....


    Wir sehen uns am Freitag um 15 Uhr im Casino beim Forumstreffen


    :Treffen:
    [/quote]

    Zitat


    Hallo Anja,


    ich wünsche Dir eine gute Anreise und hoffe doch, Dich in Silvis Bauchtanzgruppe zu sehen.
    LG
    Claudia

    Hallo,


    ASS 100 nehme ich sowieso schon täglich.
    Strümpfe habe ich mir im Sommer bei Aldi gekauft.
    Da gab es so Reisekniestrümpfe. Ob die Teile was taugen, keine Ahnung. Kommen in Handgepäck.
    Na ja, ich hab ja immer kalte Füße, dafür werden sie dann wohl vorbeugen :D


    LG
    Claudia

    @ Alle Teilnehmer der Oldtimer Tour auf Isla Magarita mit Markus Offen


    Markus hat sich gemeldet. Er freut sich auf uns alle und es bleibt wie vereinbart.


    Habe das Wichtigste von der Anmeldung nochmals rausgesucht:


    hier noch ein paar wichtige Informationen fuer die Tour am 12.11.2014
    Wir treffen uns um 8.00 uhr ORTSZEIT wir warten auf euch. Ihr kommt bitte aus dem Hafengelaende heraus, das sind ein paar Minuten zu Fuss ca 800 Meter. Wenn ihr durch die letzte Schranke kommt dann seht ihr schon unsere rot weissen Oldtimer ich warte dort auf euch.


    LG


    Hallo Anja,
    ich wäre dabei.
    finde die Idee super :thumbup:


    LG Claudia

    @Karlgold


    Hallo Werner,
    schönes Foto. Erinnert mich an eine AIDA Tour 1998.
    ich stand mit meiner damaligen Begleitung am Fenster des Flugshafens und haben den Gepäckwägelchen zugesehen. Auf einmal meinte der Herr an meiner Seite lachend:
    Schau mal, da ist ein Koffer runtergefallen und
    der Wagen dahinter ist darüber gefahren. Die arme S.. dem der Koffer gehört, da ist alles platt.
    In Frankfurt am Gepäckband fand er es dann nicht mehr lustig.
    Wem wohl der Koffer gehörte? :D


    LG Claudia

    @Gaby und Manfred,


    ich habe Markus eine Email geschrieben, ob unser Oldtimer Ausflug so bleibt, wie vereinbart.
    Wenn er mir geantwortet hat, stelle ich es hier ein.


    Wer hat sich jetzt eigentlich alles angemeldet?


    Wir fahren mit 4 Personen.


    Liebe Grüße
    Claudia