Hallo Peter,
Ist die X-Bar und der überdachte Bereich auf dem X-Sonendeck (Deck 16 Backbord) komplett Raucherbereich, wie bei der Relax? Oder hat sich da etwas geändert?
Viel Spaß auf dieser tollen Tour.
LG Hawe
Hallo Peter,
Ist die X-Bar und der überdachte Bereich auf dem X-Sonendeck (Deck 16 Backbord) komplett Raucherbereich, wie bei der Relax? Oder hat sich da etwas geändert?
Viel Spaß auf dieser tollen Tour.
LG Hawe
Das sehen wir genauso wie Schifferlady2020. Die neuen Reisen mit der Flow sprechen uns nicht an. Wir lassenauch den Gutschein verfallen.
Wir hatten die 41 Tage gebucht mit 10 % Rabatt. Die sind jetzt auch weg![]()
Uli22 ja, wir sind noch hier. Sturmwarnung auf unserer Route. Heute Abend geht es weiter nach Narvik. Dort haben wir dann keine Übernachtung mehr.
Wellen werden bis zu13m erwartet.
Wir haben auch die Reise ab 05.10. von Mallorca bis Dubai gebucht. Wir werden auf keinen Fall mitfahren, sondern irgendwie versuchen, die Reise umzubuchen. Bei 41 Tagen ist das nicht so einfach. Wenn es klappt geht es Richtung Karibik.
Liebe Gabi.71254 , oh wie schön, dass du noch etwas zu unserer gemeinsamen Kreuzfahrt schreibst ![]()
. Ich freu mich auf deine Eindrücke.
Es ist schön, dass uns so viele virtuell begleitet haben
.
Da wir nicht das erste Mal in Dubai waren, haben wir keinen Ausflug mehr gemacht.
Es gab auch einiges zu tun. Pässe im Klanghaus abholen, ein paar Stunden später mussten wir die Pässe in Hafenterminal bei den Behörden wieder abgeben zum Scannen. Und wieder ein paar Stunden später konnten wir sie im Klanghaus abermals abholen.
Danach haben wir die Koffer im Hafenterminal aufgegeben. Emirates macht's möglich
. Dafür war ein Zeitfenster von 19.00 bis 1.00 Uhr vorgesehen.
Ein Bild hab ich jetzt noch für euch. Dubai bei Nacht vom Schiff aus fotografiert.
HaWe deine Fotos von Mauritius sind beeindruckend, welcher Ausflug war das?
The friendly dodo "Ein Tag im Süden"
Welche Rumfabrik war das HaWe ?
Chamarel? Würde im Kontext zu den anderen Bildern passen.
Ja, Chamarel![]()