Beiträge von NilS1984

    Hallo,

    Danke für die vielen Antworten ;) Irgendwie fehlt mir immer noch die Klarheit :D Natürlich kann ich mich als Genesener 2 mal Impfen lassen (Das wird auf Dauer auch kommen).

    Aktuell wird mir aber vom Arzt, ca 5 Monate nach Infektion, nur die einfache Impfung für den vollständigen Impfschutz angeboten (mit Impfzertifikat in APP).

    Bin generell von TC enttäuscht bzgl. der Kommunikation. Vor ein paar Jahren wurde noch mit Premium Werbung gemacht, heute gibt es nichtmals eine Hotline. Zum Glück hab ich kein ernstes Problem mit einer bestehenden Buchung.

    Vielen Dank

    Niels

    Hallo liebe Kreuzfahrtgemeinschaft,

    eventuell kann mir jemand von euch helfen oder hat selbiges Problem/Frage gehabt und bereits ne Antwort parat ;)

    Aktuell bin ich in Versuchung die 5 in Griechenland zu besuchen. Für die Griechenland-Reisen wird der vollständige Impfschutz vorausgesetzt. Meistens durch 2 Impfungen.

    Wird auch eine 2 Impfung als bereits Genesener für die Reise vorausgesetzt? Nach RKI reicht ja als Geneser die 1fache Impfung für den vollständigen Impfschutz aus. (Dh. 2. Impfung bekommt man nicht)


    Vielen Dank für die Hilfe

    Niels