nafetsattirb Vielen Dank für deine Antwort! Das deckt sich genau mit unseren Erlebnissen von Ende Oktober. Ich glaube aber tatsächlich, dass die aktuelle Bikecrew der 4 keine Lust auf analoge bzw. sportlichen Touren hat.
Wir waren damal gleich am Schalter um die sportlichen Touren zu buchen, da wurde gleich abgewiegelt, dass man da ja große Probleme mit der TN Zahl hätte, man könnte uns ja auf die Warteliste setzen. Allerdings hat sich der Guide dann gar nichts notiert.
Bei einer KF während der Ferien (also auch jüngerem Publikum) zweifle ich das an, dass bei Vollauslastung nicht eine Handvoll Sportwilliger zusammen kommt.
Auf La Gomera wurde dann gleich gesagt, das wäre dazu steil, sie würden nur E fahren. Im Programm waren aber die normale und die sportliche Biobiketour enthalten.
Dann sollen sie halt sagen, dass sie nicht die entsprechende Anzahl qualifizierter Guides haben, das war ja in den Coronajahren die Begründung. Und damit kann ich dann auch leben.
Sorry für OT, aber es passte gerade….