Beiträge von CarstenHH

    Danke Maulwurf
    Ja, ein Bericht nach der Reise ist auf jeden Fall geplant - ich freue mich jetzt gerade über die zahlreichen Berichte von Bord - da kann man sich schonmal auf die Reise einstimmen :)
    Bisher war ich schon mit Aida, Norwegian, Princess Cruises und Holland America unterwegs.

    Moin zusammen,

    da ich vor ein paar Tage spontan eine Reise mit der Mein Schiff 6 (Ostsee ab 23.8.) gebucht habe, habe ich mich heute mal hier im Forum angemeldet. Meine erste Kreuzfahrt war 2009 mit AIDA, danach habe ich einige Reederein ausprobiert. Seit der letzten Kreuzfahrt sind schon wieder 3 Jahre vergangen, da wird uns nun mal wieder Zeit :)

    Ich freue mich auf die Reise & den Austausch hier im Forum! :)


    Viele Grüße

    Carsten

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Reise auch dabei :). Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass jetzt individuelle Landgänge möglich sind. In den Infos steht: "muss nicht im Voraus oder an Bord reserviert/gebucht werden" - also gehe ich davon aus, das man jederzeit an Land, bzw. wieder an Bord gehen kann :).

    Frage in die Runde: Sind weitere Alleinreisende dabei?