Beiträge von Peter11160

    Weil die Personalausweisnummer mit drauf muss und ich glaub auch eine Kopie vom Ausweis, das machen nicht alle Teststellen. Ich hab es vorher getestet, und bei uns ging es nicht. War dann bei einem privaten Labor, das war näher als Helios.

    ich habe dort mal nachgefragt. Wenn man bei der Reservierung eines Termins seine Ausweisnummer angibt, so wird diese auch im Testergebnis draufstehen. Eine Kopie vom Ausweis ist nicht notwendig, führt man ja ohnehin mit sich. Müsste daher schon klappen und in einem anderen Forum wurde schon bestätigt, dass über die Corona Teststelle alles wunderbar geklappt hätte mit der Einreise. Wir machen es auch so und sparen uns da lieber die 180 €.

    Super, danke für die schnellen Antworten. Der Lärm stört uns dann nicht. Auf den Bildern des Schiffes sah es so aus, als wäre bei dieser Kabine noch nicht ganz der große Dachüberstand, aber auch das ist nicht schlimm für den sehr guten Preis :)

    Wer von euch kann mir etwas zur Kabine 11160 auf der MS5 sagen? Ist das Bett da am Fenster? Hat diese Kabine schon die breitere Überdachung? Gibt es dort Lärmbelästigung? Lieben Dank vorab.