Beiträge von Stef90

    Die Wasserspender sind sonst auch nicht die "gesündesten". Wie schon geschrieben, man kann da allerhand abenteuerliches sehen und es vergeht einem, dieses Wasser zu nehmen. Man kann sich allerdings auch irgendwo, an einer Bar/Ankelmann's, ein Glas Wasser holen und dann umfüllen, in seine Flasche. Was das Wasser in den Minibars angeht, wir finden es einfach nur ekelig. Das hat so einen komischen Nachgeschmack.

    Es tut mir leid, in einem alten Thread zu posten, aber es ist mir aufgefallen und ich habe alles gelesen.


    Dem kann ich leider nicht zustimmen. Soweit ich weiß, sind moderne Wasserspender recht gut und vertrauenswürdig. Ein Freund von mir arbeitet auf einer Kreuzfahrt, deshalb trinkt er meistens Wasser aus einem Wasserspender. Noch keine gesundheitlichen Probleme.

    Hallo allerseits!

    Es war eine harte Arbeitswoche. Deshalb konnte ich nicht auf euch alle antworten.


    Ich komme aus Nürnberg! Und ich bin natürlich mit meiner Frau gekreuzt. Wer kann es noch sein? Haha

    Servus zusammen,


    Bin zwar schon mit einiger Kreuzfahrterfahrung versehen, aber dennoch neu hier im Forum.


    Jetzt verreisen ich mit meiner Frau etwas mehr Zeit, wobei die Kreuzfahrt unsere liebste Reiseform geworden ist.


    Freue mich auf die Konversationen hier im Forum.