Beiträge von niinja

    Hier mal ein Blick von der Balkonkabine 6157.


    Uns hat das Rettungsbot vor dem Balkon nicht wirklich gestört 8)


    Sophie
    Ich würde gerne hier ein Bild der Kabine hochladen und wie ich gelesen habe kannst du dafür die Freigabe erteilen.

    Hallo zusammen,


    ich bin der Neue und ab sofort (hoffentlich) auch öfter auf Kreuzfahrt J


    Meine Frau und ich wohnen in Wesel am Niederrhein und angefangen hat alles 2015 auf einer „Schnuppertour“ mit der Aida. Da ging es von Kiel aus Richtung Norwegen (Kopenhagen) und Schweden (Göteborg).


    Das war ganz Nett ;) überzeugt hat uns das aber nicht so richtig. In den darauf folgenden Jahren haben wir uns wieder mit Landurlauben nach Kenia und Sri Lanka die gewünschte Erholung gegönnt 8).


    Mein Nachbar hat immer von Kreuzfahren und TUI geschwärmt, er war schon diverse male mit Mein Schiff unterwegs. Das war dann Schlussendlich der Punkt es auch Mal mit TUI zu probieren.


    Im Oktober 2019 hatten wir dann unsere erste Kreuzfahrt mit TUI. Es ging von Mallorca durch das Mittelmeer Richtung Kanaren. In diesen 10 Tagen hat uns dann das Kreuzfahrer Fieber :love: angesteckt.


    Für dieses Jahr waren eigentlich zwei Reisen mit MS geplant. Im Sommer sollte es für eine Woche von Malaga nach Mallorca gehen, im Dezember waren dann zwei Wochen Dubai geplant.


    Nach dem die erste Reise storniert wurde, sind wir dann spontan auf eine der Panorama Fahrten von Hamburg nach Stockholm und Turku mitgefahren. Die Dubai Reise haben wir dann auf die blaue Reise Griechenland umbuchen können.


    Für nächstes Jahr im Juli soll es dann von Bremerhaven Richtung Spitzbergen und Norwegen gehen :thumbup:.


    So das soll es fürs erste von mir gewesen sein.


    Beste Grüsse und bleibt Gesund:!:

    Ingo