Beiträge von HeikeBo

    Hatte die Verandakabine 7184 auf der Mein Schiff 6 auf der Blauen Reise Griechenland. Sie liegt ganz hinten rechts an der Ecke. Die Veranda ist wirklich einzigartig. Sie geht um das Heck herum, sodass man sowohl eine tolle Aussicht nach hinten als auch zur Seite hat. Es gibt 2 Stühle mit Beistelltisch, 2 Sonnenliegen und eine Hängematte. Wenn es an der Seite zu windig wird, kann man geschützt hinten sitzen. Die Überdachung lässt das auch bei Regen zu. Einfach unglaublich schön.

    Man riecht und hört die Grillstationen 2 Decks tiefer, fand ich aber nicht störend.

    Hallo,

    habe den Test im Helios Schwelm zu der vorgegebenen Zeit machen lassen. Am nächsten Nachmittag wurde ich angerufen, dass meine Probe nicht aufzufinden sei, ich solle noch mal kommen. Eigentlich war der Test-Zeitraum schon überschritten und leider konnte mir niemand verraten, ob das Ergebnis überhaupt noch vor dem Abflug nach Heraklion da sein könne. Leider hat auch die Helios Hotline dazu nichts sagen können. TUICruises hat leider keine telefonische Hotline mehr, sodass ich eine Mail geschrieben habe. Auf die wurde dann auch nach ca. 2 Stunden geantwortet. Man hätte Kontakt aufgenommen mit der zuständigen Stelle und ich könne davon ausgehen, dass ich vor dem Abflug informiert würde, falls der Test positiv ausfallen würde. Da kein Anruf kam, konnte ich an Bord gehen. Aber es war unnötig spannend. Außerdem macht das Helios Schwelm die Tests in der Notaufnahme, wo man u.U. lange warten muss.

    LG Heike