Beiträge von meer4fun

    Melde dich bei picr an. Dort werden die Bilder in einen Code umgewandelt. Ich wähle immer 800 Pixel, da sind die Bilder in einer angenehmen Größe.. Den Code dann kopieren und an der gewünschten Stelle einfügen. Dabei darauf achten das am Anfang und am Ende die eckige Klammer dabei ist. Wenn du dann auf Vorschau gehst, kannst du kontrollieren, ob du auch das richtige Bild eingefügt hast. Anschließend auf antworten gehen und fertig. Das ist wirklich nicht schwer ;) . Was du allerdings nicht machen darfst ist, die Bilder bei Picr löschen. Dann verschwinden sie hier auch.


    Hoffe, dass es mit dieser Anleitung klappt. Sonnst einfach fragen, gerne dann per PN, da wir hier js eigentlich in einem Reisebericht sind.

    Herzlichen Dank,

    probiere ich aus, werde nicht weiter auf die "Nerven" gehen:):P


    LG


    m4f

    Mit dem Reisebericht wird es leider wieder mal etwas dauern, zu viel stürmt gerade auf mich ein, von allen Seiten. Aber ich werde mich daran setzen, sobald es geht

    Hallo, Dagl67 , es treibt Dich doch keiner, "Gut Ding will Weile haben",

    Bin mittlerweile auf tolle Reiseberichte fixiert, möchte auch gerne selbst mal meine/unsere Eindrücke in die Forumswelt "schleudern", hab diesbezüglich schon mal rumprobiert, aber ich konnte keine Bilder einfügen, in anderen Foren hatte ich da nie Probleme, hier funktioniert das leider nicht.


    HILFE


    LG


    m4f

    Hallo,

    wir sind auch neu hier im Forum, hatten bisher Wasser unter dem Kiel auf Ostsee, Mittelmeer mit Atlantik, Donau und Rhein.

    Vorher waren wir 30 Jahre mit dem Reisemobil unterwegs, war ne tolle Zeit, aber Kreuzfahrten sind jetzt unsere bevorzugte Urlaubsform.


    LG


    Marion und Wolfgang