Beiträge von Vielunterwegs

    Sodele, im Oman haben wir bei Hagen Fleisch die Tour " Exotischer Oman mit Wadi Shab" gebucht.

    Ist auch eine kleine Gruppe in der noch Plätze frei sind.

    Die Tour wurde uns von einem Bekannten empfohlen.

    Für Interessenten der Kontakt zu Hagen: hagen( Punkt)fleisch(ÄT)trevspo(Punkt)de


    So langsam steht die Reiseplanung




    In Alexandria ( Kairo Wüstentour) und Safaga ( Luxor Classic Tour) haben wir jetzt bei Bakadi gebucht.


    In Aqaba 2. Tag ( Tour nach Petra ) und Dubai 1. Tag ( Dubai High Tour ) stehen wir bei Bakadi auf der Liste und es sind noch Plätze frei.

    Bei Interesse hier die Kontakdaten von Dirk Bangard: info(ÄT)kreuzfahrtausfluege(Punkt)com

    www(Punkt)kreuzfahrtausfluege(Punkt)com/

    Wir kennen Dirk persönlich und haben schon öfter bei Ihm gebucht, war immer top.

    Ihr dürft Ihn gerne von uns Grüßen.


    Aqaba 1. Tag fahren wir vielleicht mal in den Ort ( eventuell Shuttle).


    Dubai 2. Tag machen wir den Ausflug in den Blumengarten( Miracle Garden) mit Tui.


    Im Oman wissen wir noch nicht was wir machen, eventuel eine Wadi Tour.


    In Doha machen wir Doha von unten und oben mit Tui.


    So langsam ergreift das Reisefieber Besitz von uns.

    Wir sind auch mit unserer Ausflugsplanung weiter gekommen:

    Civitavechia machen wir ( bisher) 1 Tag in Rom mit Tui.

    Wir haben auch bei Civitatour angefragt, da muss man aber erstmal mit dem Shuttle zum Treffpunkt und die Gruppengröße ist 30-50 Pers.

    Da kann man gleich Tui nehmen.

    Die "deutsche Römerin" wäre noch eine Alternative die wir überdenken, aber die macht Petersdom nur von aussen.


    In Salerno machen wir den Tui-Ausflug mit dem Lemon-trail.


    Sizilien fahren wir mit Tui auf den Ätna.


    In Souda bleiben wir entweder auf dem Schiff oder fahren mit dem öffentlichen Bus oder Taxi nach Chania, das sind ja nur 7 km.


    Piräus haben wir zwar mal Akropolis mit Tui reserviert, nehmen aber wahrscheinlich doch den Hopon Hopoff Bus.


    Santorin machen wir auf eigene Faust mit der Seilbahn nach oben und dann durch Thira, eventuell auch mit dem Bus nach Oia, mal sehen.


    Naja und Antalya bleiben wir auf dem Schiff, wir fahren ja weiter bis Doha.


    So ist es Stand heute, aber vielleicht bekommen wir ja hier noch Inspirationen, aber ist ja leider nicht viel los hier :(

    Wie schon geschrieben schliessen wir uns auch bei privaten Ausflügen gerne an wenn es nicht so grosse Gruppen sind.

    Sodele,

    die Planung ist weiter fort geschritten.

    In Alexandria ( Kairo Wüstentour), Safaga ( Luxor Classic Tour) , Aqaba ( Petra ) und Dubai 1. Tag ( High Tour ) haben wir bei Bakadi Ausflüge angefragt.

    Wir kennen Dirk persönlich und haben schon öfter bei Ihm gebucht, war immer top.

    Aqaba fahren wir vielleicht mal in den Ort.

    Dubai 2. Tag machen wir den Ausflug in den Blumengarten( Miracle Garden) mit Tui.

    Im Oman wissen wir noch nicht was wir machen, eventuel eine Wadi Tour.

    In Doha machen wir Doha von unten und oben mit Tui.

    Die Ausflüge in Santorini sind bei Tui schon so gut wie ausgebucht.

    Ich denke wir fahren auf eigene Faust mit der Seilbahn hoch und bummeln durch die Stadt.

    Vielleicht nehmen wir auch den Bus nach Oia.

    Athen machen wir wohl mit Hopon Hoppoff Bus aber mal sehen ist ja noch etwas hin.

    Vielleicht sucht ja noch Jemand Verstärkung auf privaten Ausflügen in kleinen Gruppen.

    Die Planung läuft. :)

    Hallo zusammen,

    wir haben heute auch gebucht.

    Wir fahren vorher die Reise ab Mallorca und bleiben in Antalya an Bord um bis Doha mitzufahren.

    Wir werden die Tage mal schauen was so Alles in den Häfen angeboten wird und freuen uns auch über Tipps.

    Gerne schliessen wir uns auch bei privaten Ausflügen an.

    Hallo, wir haben vom Reisebüro die Kabine 10036 vorgeschlagen bekommen.

    hat Jemand Erfahrungen mit der Kabine gemacht?

    Über Antwort würden wir uns sehr freuen.

    Wir wohnen hier ab dem 04.10.2023 auf der Tour Mallorca bis Antalya ( östliches Mittelmeer)

    Hallo zusammen,

    wir haben die Reise 2021 mit der Mein Schiff 1 gemacht und es hat uns super gefallen.

    Da diesmal einige ( für uns zumindest ) neue Inseln dabei sind und wir die langen Flüge nicht so mögen, haben wir die Tour auch auf dem Schirm.

    Es sind allerdings vor der Buchung noch ein paar private Dinge

    zu klären, wir sind aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder mit dabei. :)