Man kann zum Strand auch sehr gut laufen, ca 20 Minuten an der Straße entlang und durch den Ort. Das geht oft schneller als mit dem wassertaxi, bei dem immer viele andere Gäste schon anstehen. Es liegen meist mehrere große amerikanische Schiffe mit im Hafen. Am Strand gibt es Liegen und Schirme zu mieten, gleich daneben viele Bars, Restaurants und Strandcafees
Beiträge von Pele
-
-
Buntstifte, Kugelschreiber und natürlich Gummibärchen sind immer gut!
-
GrannySmith lass dir von deinem Hausarzt eine Urlaubsapotheke zusammenstellen und besorge dir insektenspray mit möglichst hohem Deet Gehalt. Dünne langärmelige und langbeinige Seiden- oder Leinenteile sind auch empfehlenswert! Falls du noch nicht in einem ähnlichen Land warst, könnte es auch sein, dass du einen kleinen Kulturschock bekommst, aber das ist normal. Ansonsten gute Reise!
-
Genau mein Motto: leben und leben lassen!
-
-
Fragen an die USA Profis:
Da wir ja recht früh vom Schiff runter müssen und noch einen Ausflug mit Ende JFK gebucht haben, sind wir dann für unsere Koffer selbst zuständig, oder wie ist das Procedere in den USA? Dann würden wir nämlich keinen Handgepäckstrolley mitnehmen (wahrscheinlich
).Die Koffer nimmst du mit, kommen in den Bus und sind den ganzen Tag dabei! Wenn ihr so einen netten Busfahrer habt wie wir 2022, dann musst du auch Koffer ein- und ausladen, da der Meister des Busses sich dafür nicht zuständig fühlte und abgelehnt hat, die Koffer auch nur anzufassen ! GsD gab es bei uns einige junge Gäste auf diesem Ausflug, die dann am Kreuzfahrt Terminal eingeladen haben und am JFK in den Bus gekrabbelt sind, um die letzten Koffer wieder heraus zu holen!
-
-
-
bezweifle aber, ob das auch für die ja nur äußerst selten stattfindenden 5-Wochen Touren gilt.
Also haben 22/23 die Langzeitreise Bremerhaven- Karibik- Bremerhaven mit der MS3 gemacht. Die Speisen wurden irgendwann einfach anders kombiniert!
-
-
Tina28 hat man in der Yacht Lounge eine Aussicht wie in der X- Lounge von TC?
-
Und mir steht schwarz überhaupt nicht! Sehe dabei krank aus!
-
Und warum werden die Touren um und mit Afrika nicht so gut angenommen? Ich würde sagen, es liegt auch am Preis! Wenn man für die Reise Kapstadt nach Singapur mit BC Class Flügen über 20 000 Euro zahlen soll, wobei allein die C Class Flüge selbst gebucht für 3000 bis 3500 Euro billiger zu haben wären, kommt man sich schon komisch vor.
-
Genauso ist es bei uns auch. Wir haben einfach Schiss.
Ist in fremden Ländern auch gut! Waren vor 10 Jahren in der gleichen Cessna Vagabund in Thailand nach Soneva kiri unterwegs, die Ende August auf der gleichen Strecke in einem Sumpf abgestürzt ist! Mir war damals schon komisch und ich setze mich seitdem in keine kleine Maschine mehr!
-
Vielleicht sein Zahnarzt?

-
Möchte nicht wissen, was TC dafür bezahlen muss! Vielleicht reicht es deshalb nicht für ein neues Stammgästeprogramm?

-
Na ja, der Robbie wird ja auch immer älter!
-
-
John das heißt, auf dem ganzen Champagner Treff darf ansonsten geraucht werden? Dann bekommen die ganzen großen Suiten darüber ja den Rauch ab! Das ist ja grausam!
-
Auf der 3 war vor 2 Jahren eine Scheibe vor der x Lounge ein Jahr lang kaputt!