HIn und wieder überlege ich, wieso und warum die Leute sich manchmal so seltsame Usernamen ausdenken und stelle fest, der kreierte Name ist offensichtlich Programm.
Das erkannten schon die alten Römer:
nomen est omen
HIn und wieder überlege ich, wieso und warum die Leute sich manchmal so seltsame Usernamen ausdenken und stelle fest, der kreierte Name ist offensichtlich Programm.
Das erkannten schon die alten Römer:
nomen est omen
Mir gefallen nämlich die Premium Veranda Kabinen deutlich besser als die Juniorsuiten, die in der Beschreibung eigentlich anmuten wie normale Balkonkabinen.
Dem stimme ich voll zu.
Zu bestimmten Jahreszeiten und bei entsprechendem Revier ist diese Kabine Spitze. Bei einer Nordlandreise im Winterhalbjahr bringt sie allerdings kaum Vorteile, bis auf die Möglichkeit eines größeren "Spazierganges" auf dem langen Balkon.
Im Orient hatte der Kapitän (oder war es der Kreuzfahrtdirektor?) tatsächlich behauptet, dass TUI Cruises nur deshalb unter maltesischer Flagge fährt, damit man auch Trauungen durchführen kann.... Kann mir auch schwerlich andere Gründe vorstellen
Ich schon.
Reedereien, die die Flagge Maltas demonstrativ am Heck führen, erhalten ein Sponsoring einer bekannten Spirituosenmarke. ![]()
Medikamente sollte man eigentlich immer im Handgepäck mitnehmen, denn wenn der Koffer auf dem Transportweg verloren geht, hast Du ein Problem.
Genieße den großen Balkon, die Hängematte und den tollen Blick auf das Schraubenwasser, dann kannst du alles andere ausblenden.