Beiträge von Heike 1893

    Hallo Astrid. So wie es aussieht, werden wir Montag fliegen. Wir melden uns dann zwischendurch und informieren euch. Ich kann gut nachfühlen, wie ihr euch fühlt. Bis 12.30 h habe ich ja immer noch gehofft auf irgendeine Marschrichtung von TUI, aber da kam nur, die Reise wird durchgeführt aber das kann sich auch kurzfristig ändern. Wir haben nun mit unserem RB einen Plan B falls die Kreuzfahrt ausfällt und wir schon in Singapur sind. Hoffen wir mal das Beste.

    was wäre bei euch Plan B? Darf man das wissen :)? VG

    Jetzt wirds immer spannender - bald gehts los :)

    (kleiner Hinweis, weil wir finden es klingt echt nett - tourskohamui.com die Island Hopping semi-private tour hat noch Plätze offen)

    Guten Flug euch allen, wir fliegen ab Zürich

    Bis dann!

    Hallo Lupo, magst du mir vielleicht den genauen Link zu diesem Ausflug senden? hab die von dir angegebene Tour irgendwie nicht gefunden auf die Schnelle :) Danke!!!