Oh je, dass war mir bisher so nicht klar ![]()
Beiträge von meeresnixe29
-
-
Wir suchen auch gerade Flüge. Ich zog FinnAir auch erst in Erwägungen, jedoch fand ich dann den Zusatz, dass sie ihre Flüge neuerdings auch Überbuchen.
Darauf haben wir keine Lust

-
Die Route war schön. Wir waren häufig mit dem Taxi unterwegs. Die Preise variieren von 25 USD bis zu 60 USD pro Person für halbtägige Touren mit mehreren Personen
-
-
Sind gerade aus derKaribik zurück. 2 Reihen vor uns erzählte ein Mann seinem Sitznachbar, dass sie als Familie für die Rückreise getrennt wurden. Es gab wohl nicht für alle zusammenhängende Plätze. Die Mutter saß mit dem Kind zusammen woanders. Es war auch ein Condorflug.
-
-
Super, wir kommen mit

Wir sind seit 4 Jahren Camper und genießen jeden Augenblick bei unseren Touren

-
Hier scheint der Ruhrpott in der Überzahl zu sein. Es gibt auch noch Schwaben....
Wobei - mir gefällt der Ruhrpott. Insbesondere der Landschaftspark Duisburg fasziniert mich immer wieder und zieht mich magisch an. Wir haben liebe Freunde dort.....
Wir grüßen somit herzlich den Ruhrpott
Viele Grüße aus Duisburg ins schöne Schwabenland

Deutschland hat viele schöne Ecken, auch wenn unsere manchmal sehr verrufen ist

-
Dank dir habe ich nochmal nachgeschaut…und meinen Denkfehler bemerkt
…es ist tatsächlich NICHT so, dass die globale SIM die meisten Länder weltweit beinhaltet…Karibik scheint leider nicht dabei zu sein. Also nochmal „auf Anfang“…
@JungeWir beschäftigen uns auch gerade für die Karibik mit Airalo. Dort habe ich den Island Hopper für 15 Tage entdeckt. Er deckt 27 Inseln ab und ist unter Regionale eSIMs zu finden.
Vielleicht hilft es einigen weiter

-
Bei mir ist es genauso
Gerade bei Beiträge mit vielen Bildern geht nichts mehr

-
Stahlkind grüßt Ruhrpott

Wir haben schon einige Kreuzfahrten hinter uns und konnten hier jede Menge Ideen sammeln

-
Vielleicht ist der andere schon ausgebucht

-
Wir kommen gerne mit
Wir würden auch gerne nächstes Jahr mit unser Sunshine nach Norwegen

-
Vielen Dank für die Info

-
Ich würde mich freuen, da wir Anfang November starten und noch wenig Ideen haben

-
Vielen Dank für die Infos

Uns geht es darum dann rechtzeitig die Sitzplätze zu reservieren. Da wir La Romana anfliegen wird es eine Vollcharter ab Düsseldorf sein

-
Ab wann kann man mit der Flugzuteilung, für Anfang November, für die Karibik rechnen?
-
Einfach einmal es im Netz in der Suchmaschine eingeben. Es gibt dort zwei Videos

-
Hallo in die Runde

Wann öffnete am Sonntag der Schalter von TradeAir am Flughafen Köln/Bonn?
Wir fliegen Sonntag und sind nun am am überlegen, wann wir wir zum Flughafen fahren.
Lieben Gruß

-
Super zu wissen

Vielen Dank