Beiträge von Er-und-Sie

    Uns gehts aktuell gut. Sind noch bis Sonntag auf dem Schiff. Sind aktuell in Lanzarote.

    Nur in Marokko musste man ein Formular zur Gesundheit ausfüllen und es wurde Fieber gemessen. Aber ansonsten konnten wir überall ohne Probleme anlegen und von Bord.

    Hab grade mal mit AIDA telefoniert. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt die Route mit der Vita vom 23.02 bis 15.03 so wie geplant. Kann sich natürlich tagtäglich ändern. Das kann sie nicht sagen. Abwarten... Wenn wir jetzt von uns aus stornieren würden, dann würden wir nur 20% vom Gesamtpreis zurück bekommen...

    Im Endeffekt wirds sowieso jeder selbst entscheiden ob er so eine Reise antritt oder nicht. Egal ob es einige unvernünftig finden und andere wiederum etwas zu übertriebene Panikmache.

    Auch wir wollen die Reise mit der Vita in 1,5 Wochen antreten. Ob sich das noch ändern wird weiß ich nicht. Entgültig entscheiden wir es kurz vorher.

    Aber da lasse ich mich auch von keinem hier beeinflussen. Nur weil andere stornieren, storniere ich nicht auch gleich. Und nur weil andere sagen, die treten die reise an, heißt es nicht, dass ich mich deswegen dafür entscheide.


    Es könnte schief gehen und einen erwischen inkl. Quarantäne Schiff und und und.. oder man kommt zurück und hatte einen schönen Urlaub und konnte alles gewünschte sehen und alles war/ist gut und ist froh die Reise nicht storniert zu haben.

    Hallo Elbflorentina,


    da Kreta Eure Herzensinsel ist:

    Welchen Strand gehört für Euch auf dieser Insel noch zu den besten? Und ist Rethymnon so dir "schönste" Stadt auf dieser Insel?

    Ich liebe das mediterrane, viele Blumen, kleine Gassen, Bäume mit Blüten, Steinwände und warme Töne.. das typische mediterrane/griechische/italienische. Welches Städtchen auf Kreta kommt dem den am nähesten?


    Vielen Dank für die Tipps!


    Lg Jenny

    Hallo zusammen,


    Wir (mein Mann 30 und ich 28) sind auch kurz davor zu buchen :)

    Warten noch ob der Preis nicht etwas günstiger wird ?(

    Habt ihr da Erfahrungen? War noch nie im Mittelmeer unterwegs. Reisen in die Karibik waren da schon günstiger, aber vll ist das einfach so :|


    Habe mir schonmal jede einzelne Station angeschaut was man so machen könnte..

    In Kreta zb würde ich sooo gerne zu dem Balos Beach.. dauert aber 3h in eine Richtung... sind aber ab 4 Uhr früh dort bis 23 Uhr abends. Zeitlich müsste das alle mal reichen. Und vll könnte man dann auf dem weg wenn Zeit ist in einem schönen Städtchen halten...


    Was habt ihr so gefunden? Schließen uns gerne an Touren an :) Ansonsten werde ich auch viele Veranstalter anschreiben :)


    Lg Jenny