Danke bruenor75, wir werden es probieren.
Beiträge von Elfenblaukatze
-
-
Hallo Pele,
vielen lieben Dank ich glaube Du hast Recht.
-
Hallo bruenor75, wäre es möglich dass wir unsere Anzahlung für die KF diese Jahr, in die KF für nächstes Jahr anrechnen lassen könnten? Wer ist den Big C.
Mir wäre es auch recht so früh wie möglich eine Absage zu erhalten um eine innerdeutsche Alternative zu finden.
-
Na dann sehen wir uns vielleicht im August 2022
-
Danke Sopur,
Deine geplante Reise im August 2021 haben wir für 2022 gebucht. Hoffe du kannst fahren.
Vielen Dank
-
Wir haben schon für 2022 eine andere Route gebucht. Vielleicht kann mir jemand helfen, falls die Island Kreuzfahrt abgesagt oder nicht nach unseren Wünschen umgeändert wird, kann da die Anzahlung der Island-Kreuzfahrt auf die andere Kreuzfahrt für 2022 für die Restzahlung verwendet werden?
-
Liebe Mitleidende,
ich kann mich Ozeanerin, nur anschließen. Auf Schottland kann ich verzichten, aber sollte Island nicht angefahren werden sind wir raus.
Was mir am meisten fehlt ist die Vorfreude, diese quälende Ungewissheit und die Angst nie mehr auf ein Kreuzfahrtschiff zu dürfen oder können.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
-
Danke klingt super! Wie ich aber gelesen habe sind im 2 Van nur noch 3 Plätze frei wir sind zu 4. Ich rede mal mit meinen Jungs ob Ihnen der Ausflug gefallen würde.
-
Die Ausflüge von Exquisite Scotland klingen wirklich interessant. Wie ist es mit der Bezahlung? Ist die bei Buchung oder bei nach der Ausführung fällig? Vorab möchte ich wirklich nichts mehr bezahlen.
-
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum sich hier User rechtfertigen müssen, wenn sie zum Beispiel bezüglich von Infos über die Organisation der Testung vor Ort am Schiff helfen wollen. Warum ist es schlimm wenn man sich über Abfahrtszeiten und Hotels informiert oder Auskunft gibt? Ich denke wir wissen alle, dass Kreuzfahrten 2021 nicht oder nur verändert stattfinden werden. Aber darf man hier nicht mal träumen oder sich einfach nur Austauschen? Und was machen eigentlich User in einem Thread (Island Abfahrt 29.07.2021) wenn sie gar nicht an den Neubeginn oder an diese bestimmte Kreuzfahrt glauben? Ich bin dann weg, ich wollte mich hier eigentlich nur Austauschen, Träumen usw. und nicht über den Virus unterhalten, denn der ist überall präsent.
-
Jetzt Drücken wir uns alle gegenseitig die Daumen und hoffen das BESTE!! Mehr können wir von unsere Seite nicht tun, als buchen, bangen und hoffen. Habt ihr eigentlich schon Ausflugspläne?
-
Danke Hakuna_Matata. Wir richten uns auf jeden Fall auf 17:00 Uhr Abfahrt ein.
-
In meinem Reiseplan steht 19 Uhr. Ich geh aber dann auch lieber von 17.00 Uhr aus. Falls die Testung wirklich am Schiff machbar wären könnten wir ja früher nach Bremerhaven fahren. Kann mir jemand ein Hotel vor Ort empfehlen?
-
cineman ist das wirklich wahr, dass man keinen PCR-Test braucht wenn man in Deutschland eincheckt? Bei meinem Sohn hat das PCR-Testungsergebnis 24 Stunden gedauert. Wie ist dann dies in einer Zeitspanne von maximal 8 Stunden möglich? Ehrlich gesagt hat mir die PCR-Testungsorganisation die Laune verdorben.
-
Wir haben auch Angst, dass wir den Test zu früh oder zu spät machen. Wir werden uns ab März erkundigen ob bei uns in der Nähe eine Testung möglich ist. Unsere Söhne werden mitfahren, sie sind allerdings schon 21 Jahre alt. Sie waren nicht davon abzubringen mit nach Island zu reisen! Für Beide wird ein Traum wahr. Sie lieben die Natur. Die Reise sollte allerdings schon 2020 stattfinden.
-
Wir sind zu viert und freuen uns wie wahnsinnig auf die Reise. Individuelle Ausflüge planen wir diesmal nicht, denn ich glaube dies wird nicht möglich sein. Wir wollen ein paar Tage vorher nach Bremerhaven anreisen, wir hoffen dies wird mit der PCR-Test Organisation möglich sein.
-
claudi64 War die blaue Lagune am Schluss oder am Anfang des Auflugs. Kann es kaum erwarten in das heiße Wasser zu steigen.
-
Danke Claudi54,
ich werde Nachts den Buchungsstart abwarten. Wäre ja sonst wirklich ärgerlich, denn der Ausflug goldener Kreis muss es einfach sein.
-
Danke Dir Regina für Deine ehrlichen Worte. Mit einem anderen Anbieter möchte ich auch nicht fahren, dazu fehlt mir einfach der Mut zu spät wieder zurück zu sein.
-
Danke Euch allen, jetzt komme ich klar. Ich liebe eine Kreuzfahrt zu planen. Ich leide unter dem Bazillus. Wir werden auf jeden Fall den Ausflug "das Beste von allem" buchen. Normalerweise sind mir Ganztagsausflüge zu lange, aber da muss ich durch. Nur in Seydisfjordur finde ich nicht das Richtige was mich anspricht. Kann mir jemand einen Ausflug empfehlen?