Beiträge von marcelo

    Hallo liebe Kreuzfahrtfans,

    ich bin völlig neu hier im Forum; die selbe Frage wie hier im Beitrag habe ich schon auf Kleinanzeigen und anderen Seiten gestellt, daraufhin hat mich ein sehr nettes Mitglied dieses Forums auf pooldeck24 aufmerksam gemacht und mir empfohlen, hier einmal zu fragen. Vielleicht habe ich ja Glück.


    Ich suche jemanden, der sich mit mir eine Kabine auf einem Kreuzfahrtschiff teilen würde, um die Kosten zu sparen, da Einzelzimmer sehr teuer sind.

    Die Reise beginnt am 24.07. (ich fände Düsseldorf Flughafen gut, aber gerne auch Köln-Bonn oder Frankfurt oder anderes) und endet auch dort am 31.07. Zugfahrt zum Flughafen ist bei Reisen mit Flug inklsuive.

    Zur Reise:
    Das Schiff legt in Palma de Mallorca ab und fährt dann über Sète, Barcelona, Ibiza (Stadt), Alicante nach Mallaga. Von Malaga fliegen wir dann wieder Heim. Zwei Seetage enthält die Reise-Woche.
    Wie ihr Kreuzfahrt-Profies hier im Forum sicher wisst, ist auf der Mein Schiff Herz eigentlich alles Inklusive. Getränke (auch Cocktails), Essen und viel Freizeitangebote. Nur außerewöhnliche Sachen und extra Kurse muss man dazubuchen (also zB teure Pralinen oder Champagner oder Fitness-Coach-Trainings usw). 100MB Internet sind auch inklusive.
    Das Schiff ist grade frisch renoviert worden und ist das kleinste der Mein-Schiff-Flotte, sodass dort nicht so viele Menschen sind.

    Welche Kabinenart können wir gerne diskutieren. Balkon wäre cool, muss aber nicht.

    Zu mir:
    Ich heiße Marcel, bin 24 Jahre alt, männlich, ausgebildeter Programmierer und studiere derzeit Computer Science in Aachen im Bachelor. Ich hätte auch kein Problem, mir mit einer weiblichen Person die Kabine zu teilen. Ich werde sicher nicht unangenehm. Mir geht es nur um das Teilen der Kabine; deine Freizeit darfst du dir so gestalten, wie du es magst.

    Kosten würde die Reise pro Person

    (wenn wir noch im Januar buchen):

    Innenkabine mit Flug: 1375€
    Innenkabine ohne Flug: 995€


    Fensterkabine mit Flug: 1575€
    Fensterkabine ohne Flug: 1195€


    Balkonkabine mit Flug: 1775€
    Balkonkabine ohne Flug: 1395€

    Ich würde mich über deine Nachricht freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Marcel