Beiträge von lupo

    Jetzt wirds immer spannender - bald gehts los :)

    (kleiner Hinweis, weil wir finden es klingt echt nett - tourskohamui.com die Island Hopping semi-private tour hat noch Plätze offen)

    Guten Flug euch allen, wir fliegen ab Zürich

    Bis dann!

    Hallo liebe Mitreisende,

    auch meine Frau und ich sind mit dabei und freuen uns schon riesig!!!

    Mal eine Frage:

    wir haben auf Koh Samui eine Insel-Hopping tour bei tourskohsamui gebucht, aktuell ist aber noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht (klingt für unsere Ohren aber echt schön - falls noch jemand Lust hat ;-))

    Falls der Ausflug nicht stattfindet: weiss jemand an welchem Strand man einen schönen Tag verbringen kann, den man gut erreichen kann? Hat jemand Erfahrung damit wie das mit dem Transport vor Ort ist?

    Lieben Gruß

    lupo und Frau